• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone & Vista 64

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Hallo Gemeinde,

ja, gesucht habe ich schon, aber nichts gefunden - hm....

Daher hier meine Frage:
Ist es überhaupt möglich, dass iTunes, iPhone & Vista 64 miteinander kommunizieren?
Also ich bekomme bisher immer die Fehlermeldung, dass eine Kommnuikation bzw. ein Datenaustausch nicht möglich ist und ich solle mir die 64 bit Version von iTunes runterladen und installieren, aber soweit ich das gelesen habe ist die aktuelle auch mit Vista 64 kompatibel. Oder sehe ich da etwas falsch?
Bitte um Aufklärung. Vielen Dank

Gruß, Jürgen
 

MrWhite

Gast
Ist richtig. Die aktuelle iTunes Version 7.6. ist mit Vista 64 kompatibel. Woran es aber hapert kann ich Dir leider nicht sagen.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich musste vorgestern mein iPhone an einem fremden PC auffrischen (da ich aus Langeweile das root pw geändert hatte ging nix mehr). Dieser Vista Ultimate 64 PC hat mit itunes (64bit) eine neue Firmware aufgespielt, die ich dannach auch gleich auf dem Vista PC mit ziphone geöffnet habe. Danach wurde das iP von itunes problemlos erkannt.
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Hm,...... dass hört sich grundsätzlich schon mal ganz gut an und läßt mich hoffen.
Nur wo liegt der Fehler bei mir?

Ich bekomme z.B. auch bei jedem Öffnen von iTunes die Fehlermeldung, dass iTunes nicht korrekt installiert ist und somit die Brennfkt. nicht ausgeführt werden kann.
Spielt dieser Fehler viellecht auch in das zuvor genannte mit rein?
Achja, benutze übrigens Vista 64 Home Premium, aber die Ausstattung der Vista Software dürfte wohl irrelevant sein. Oder?

Gruß, Jürgen
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
wenn iTunes Fehlermeldungen bringt ist es ratsam es neu zu installieren, hier gibt es eine Anleitung von Apple wie man iTunes VOLLSTÄNDIG entfernt (danke an iphone-ticker.de dafür).

Danach sollte es wieder gehen

;)
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
wenn iTunes Fehlermeldungen bringt ist es ratsam es neu zu installieren, hier gibt es eine Anleitung von Apple wie man iTunes VOLLSTÄNDIG entfernt (danke an iphone-ticker.de dafür).

Danach sollte es wieder gehen

;)


danke für den Hinweis, jedoch habe ich schon etliche Male iTunes entfernt und wieder drauf gespielt, aber es kam immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte immer die Hoffnung, dass mit einem Update die Inkompatibilität von Vista 64 und iTunes bezgl. der Brennfkt. mal behoben werden würde. In irgendeiner PC Zeitschrift war vor einiger Zeit auch mal eine Befehlszeile drin, die man per CMD eingeben musste, welche dann den Fehler beheben sollte, aber ich weiß leider nicht mehr welche das war.