1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone & Vista 64

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Münsterländer, 10.04.08.

  1. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253
    Hallo Gemeinde,

    ja, gesucht habe ich schon, aber nichts gefunden - hm....

    Daher hier meine Frage:
    Ist es überhaupt möglich, dass iTunes, iPhone & Vista 64 miteinander kommunizieren?
    Also ich bekomme bisher immer die Fehlermeldung, dass eine Kommnuikation bzw. ein Datenaustausch nicht möglich ist und ich solle mir die 64 bit Version von iTunes runterladen und installieren, aber soweit ich das gelesen habe ist die aktuelle auch mit Vista 64 kompatibel. Oder sehe ich da etwas falsch?
    Bitte um Aufklärung. Vielen Dank

    Gruß, Jürgen
     
  2. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Ist richtig. Die aktuelle iTunes Version 7.6. ist mit Vista 64 kompatibel. Woran es aber hapert kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  3. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich musste vorgestern mein iPhone an einem fremden PC auffrischen (da ich aus Langeweile das root pw geändert hatte ging nix mehr). Dieser Vista Ultimate 64 PC hat mit itunes (64bit) eine neue Firmware aufgespielt, die ich dannach auch gleich auf dem Vista PC mit ziphone geöffnet habe. Danach wurde das iP von itunes problemlos erkannt.
     
  4. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253
    Hm,...... dass hört sich grundsätzlich schon mal ganz gut an und läßt mich hoffen.
    Nur wo liegt der Fehler bei mir?

    Ich bekomme z.B. auch bei jedem Öffnen von iTunes die Fehlermeldung, dass iTunes nicht korrekt installiert ist und somit die Brennfkt. nicht ausgeführt werden kann.
    Spielt dieser Fehler viellecht auch in das zuvor genannte mit rein?
    Achja, benutze übrigens Vista 64 Home Premium, aber die Ausstattung der Vista Software dürfte wohl irrelevant sein. Oder?

    Gruß, Jürgen
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    wenn iTunes Fehlermeldungen bringt ist es ratsam es neu zu installieren, hier gibt es eine Anleitung von Apple wie man iTunes VOLLSTÄNDIG entfernt (danke an iphone-ticker.de dafür).

    Danach sollte es wieder gehen

    ;)
     
  6. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253

    danke für den Hinweis, jedoch habe ich schon etliche Male iTunes entfernt und wieder drauf gespielt, aber es kam immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte immer die Hoffnung, dass mit einem Update die Inkompatibilität von Vista 64 und iTunes bezgl. der Brennfkt. mal behoben werden würde. In irgendeiner PC Zeitschrift war vor einiger Zeit auch mal eine Befehlszeile drin, die man per CMD eingeben musste, welche dann den Fehler beheben sollte, aber ich weiß leider nicht mehr welche das war.
     

Diese Seite empfehlen