1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "Virginizierung"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 26.12.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe ein iPhone von T-Mobile gehackt. Ist dieser "Virginizierungs"-Prozess wirklich nötig um es in den original Zustand zu bekommen oder reicht es einfach ein Restore auf 1.1.2 mit iTunes durchzuführen?

    Thanks,
    Max
     
  2. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Wenn du den Sim crack gemacht hast unter 1.1.2 ist es nötig, da er das baseband dann nicht neu schreibt denke ich. Aber kannst ja einfach probieren und wenn er keine anderen Sim Karten mehr frisst ist es nicht nötig.
     

Diese Seite empfehlen