1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Virginizen fw 2.2 / restore

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von streifi89, 01.02.09.

  1. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    Hi Leute,

    ich hab jetzt 3h im Forum sowie Google gelesen und keine Lust mehr xD. Deswegen frag ich jetzt mal hier direkt.

    Ich muss mein iPhone einschicken lassen. D.h. virginizen. Es kann sein, dass ich ein anderes iPhone bekomme, evtl das gleiche zurück.

    Gehe ich richtig in der annahme, dass ich
    1. ein Vollständiges Backup erhalte, wenn ich in iTunes folgendermaßen vorgehe: rechtsklick auf iPhone -> Speichern?
    2. das iPhone virginize, indem ich auf Wiederherstellen gehe und dieses File auswähle:
    - "G:\Dokumente und Einstellungen\xXx\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw" (ja mein Win is auf G :p)

    So... jetzt das eigentliche interessante (bitte das obere auch beantworten, dass ich weiß, das ich richtig liege).

    wenn ich jetzt mein original iphone / refurbished / neues iPhone bekommen sollte. Wie kann ich dann das Backup wiederherstellen? Es sollte ja eine Werkseinstellung ipsw und eine backupped ipsw geben. oder hab ich irgendwo nen dreher drin?

    Danke für eure Bemühungen.

    Grüße aus dem schönen bayrischem Schwaben :)
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also beim sichern werden meines Wissens nach nur Einstellungen etc. mitgesichert, nicht irgendwie Jailbreak Sachen.
    Also eigentlich liegst du richtig mit deinen Annahmen.
     
  3. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    für die jailbreak sachen gibts ja apt-backup und app-backup und sowat. aber mir gehts hauptsächlich um die originalen apple sachen. sprich, ich möchte ein total sauberes iphone ienschicken (ohne apps, nur die die vorher installiert sind/waren). und wenn es zurückkommt, möchte ich meinen zustand wieder herstellen. sprich, alle apps/konfigurationen/bookmarks etc.pp.

    und ich würde gern wissen wie ich das anstelle
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Da musst du einfach sichern, wie du es schon vermutet hast.
     

Diese Seite empfehlen