• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone virbiert nicht mehr!

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Moin,

mein iPhone will seit 2 Wochen nicht mehr vibrieren... hatte dieses vorher schon mal, jedoch funktionierte es nach ein paar Tagen wieder. Jetzt gehts leider schon ein bisschen länger nicht mehr, deswegen habe ich mir bei eBay einen neuen Vibrationsmotor bestellt und eingebaut. Es ging immer noch nicht :( jetzt hab ich den originalen Motor mal mit 2 Drähten an eine Batterie gehalten, er drehte.. Am iPhone dann mit einen Strommesser geprüft, ob die Kontakte ein Signal abgeben, und auch dies tun sie. Und frei drehen kann der Motor auch. Die Software hab ich schon neu aufgesetzt, jedoch mit Backup (will nicht schon wieder alles weg haben :/) aber es hat sich leider nichts gebessert.
Software ist die neuste, ich glaub iOS 5.1.1 ist das, Jailbreak ist nicht installiert und Garantie hat mein iPhone 4 leider auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr habt Tipps für mich,

LG!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Versuchs mal ohne Backup. im Notfall - falls es noch immer nicht funktioniert - kannst du es ja im Nachhinein wieder installieren. Zur Sicherheit vlt. das Backup zusätzlich sichern (falls du nicht sowieso Time Machine nutzt), falls es doch wider erwarten überschrieben wird!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Habs nun mal zurück gesetzt und kurz ohne Backup getestet, geht immer noch nicht.. das erscheint mir langsam spanisch, der Vibrationsmotor geht, die Kontakte geben Signale durch (vielleicht zu wenig?!) und es geht nicht :(