Moin,
mein iPhone will seit 2 Wochen nicht mehr vibrieren... hatte dieses vorher schon mal, jedoch funktionierte es nach ein paar Tagen wieder. Jetzt gehts leider schon ein bisschen länger nicht mehr, deswegen habe ich mir bei eBay einen neuen Vibrationsmotor bestellt und eingebaut. Es ging immer noch nicht
jetzt hab ich den originalen Motor mal mit 2 Drähten an eine Batterie gehalten, er drehte.. Am iPhone dann mit einen Strommesser geprüft, ob die Kontakte ein Signal abgeben, und auch dies tun sie. Und frei drehen kann der Motor auch. Die Software hab ich schon neu aufgesetzt, jedoch mit Backup (will nicht schon wieder alles weg haben :/) aber es hat sich leider nichts gebessert.
Software ist die neuste, ich glaub iOS 5.1.1 ist das, Jailbreak ist nicht installiert und Garantie hat mein iPhone 4 leider auch nicht mehr.
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich,
LG!
mein iPhone will seit 2 Wochen nicht mehr vibrieren... hatte dieses vorher schon mal, jedoch funktionierte es nach ein paar Tagen wieder. Jetzt gehts leider schon ein bisschen länger nicht mehr, deswegen habe ich mir bei eBay einen neuen Vibrationsmotor bestellt und eingebaut. Es ging immer noch nicht

Software ist die neuste, ich glaub iOS 5.1.1 ist das, Jailbreak ist nicht installiert und Garantie hat mein iPhone 4 leider auch nicht mehr.
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich,
LG!