1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPhone] Videos zurück aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anti78, 30.08.09.

  1. Anti78

    Anti78 Idared

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    28
    Hi Leute.

    Meine Freundin hat das 3Gs und ich darf mich drum kümmern.
    Sie war letzte Woche auf einer Konferenz und hat dort viele Bilder und Videos mit dem iPhone gemacht.
    Nun wollte ich diese sortieren. Hat auch funktioniert. Nur die Videos sind nicht mehr auf dem iPhone.
    Ich habe die Bilder und Videos in einen Ordner auf meiner Festplatte gespeichert, dann dort Unterordner angelegt und die Bilder und Videos dementsprechend reingelegt. Danach iTunes angeworfen, die zu synchronisierenden Ordner ausgewählt und synchronisiert. Hat auch funktioniert. Nur die Videos die in den Ordnern waren wurden nicht zurück auf das iPhone gespielt.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Videos zurück auf das iPhone?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Andreas
     
  2. unyks

    unyks Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    4
    Eigentlich sollten die Videos ja schon im richtigen Format vorliegen, es reicht also wenn sie per Drag & Drop in die "Mediathek" importiert werden. Danach das iPhone an iTunes koppeln, in den linken Leiste auf das entsprechende iPhone klicken, danach in den "Reitern" im rechten Fenster auf Video klicken, danch im Fenster darunter "Video syncronisieren" aktivieren und die entsprechenden Videos nochmal extra aktivieren. Danach nochmal "anwenden" unten rechts anschubbsen und nochmal "syncronisieren" klicken.

    Fertsch

    Chris
     

Diese Seite empfehlen