• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Videos zurück aufs iPhone

Anti78

Braeburn
Registriert
04.06.09
Beiträge
42
Hi Leute.

Meine Freundin hat das 3Gs und ich darf mich drum kümmern.
Sie war letzte Woche auf einer Konferenz und hat dort viele Bilder und Videos mit dem iPhone gemacht.
Nun wollte ich diese sortieren. Hat auch funktioniert. Nur die Videos sind nicht mehr auf dem iPhone.
Ich habe die Bilder und Videos in einen Ordner auf meiner Festplatte gespeichert, dann dort Unterordner angelegt und die Bilder und Videos dementsprechend reingelegt. Danach iTunes angeworfen, die zu synchronisierenden Ordner ausgewählt und synchronisiert. Hat auch funktioniert. Nur die Videos die in den Ordnern waren wurden nicht zurück auf das iPhone gespielt.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Videos zurück auf das iPhone?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Andreas
 

unyks

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
4
Eigentlich sollten die Videos ja schon im richtigen Format vorliegen, es reicht also wenn sie per Drag & Drop in die "Mediathek" importiert werden. Danach das iPhone an iTunes koppeln, in den linken Leiste auf das entsprechende iPhone klicken, danach in den "Reitern" im rechten Fenster auf Video klicken, danch im Fenster darunter "Video syncronisieren" aktivieren und die entsprechenden Videos nochmal extra aktivieren. Danach nochmal "anwenden" unten rechts anschubbsen und nochmal "syncronisieren" klicken.

Fertsch

Chris