1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Videoaufnahme per cycorder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloMac, 14.12.08.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey letztens war im Apfeltalk ja ein Thema mit einem Musikvideo das per iPhone gedreht wurde. Es stand dabei das diese Video mit dem Programm Cycorder gedreht wurde. Ich habe auch shcon in einem Magazin davon gelesen. Doch wo kann ich das Programm runterladen und wie kann ich es auf mein iPhone installieren. Braucht mein iPhone bestimmte Vorraussetzungen ( ich habe das iPhone 3G 16 GB software 2.0 mit Phantom Chip ) wenn ja wie kann ich diese installieren ?

    Danke im Voraus;)
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    der cycoder lässt sich nur über cydia installieren. dazu muss dein iphone gejailbreakt sein...
     
  3. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Ne, eigentlich brauchst du garnichts, außer nen Jailbreak. Google mal quickpwn dafür.
     

Diese Seite empfehlen