• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Video verschicken per mail

pachulk

Auralia
Hallo, ich habe eine kurze Videosequenz mit meinem iPhone 4 aufgenommen und möchte diese nach dem Import in iPhoto für Mail bereitstellen und verschicken. Leider bietet er mir mail nicht an, somit ist natürlich das, wenn auch kurze, Video viel zu groß.

Wie kann ich es machen. Finde keine Lösung.

Danke

Wieso verschickst du es nicht einfach direkt per Email?

Das geht mit maisl nicht, er hängs sich immer auf, bzw das Video ist zu groß

Mhhhhhhh, ich hab jetzt das Problem erkannt. Habe gestern mal versucht ein Video per Email zu verschicken, und obwohl das Postfach so große Emails erlaubt wird es nicht zugelassen.

Gibt es jetzt eine Lösung?

Nein, bei nir klappt es nach wie vor nicht, Zudem frage ich mich, warum meine iPhone Videos nicht in iMovie angezeigt werden. Wie kann das sein?

Nein, bei nir klappt es nach wie vor nicht, Zudem frage ich mich, warum meine iPhone Videos nicht in iMovie angezeigt werden. Wie kann das sein?

werden sie doch... nachdem Du sie über iPhoto importiert hast.
Frag nicht was sich Apple dabei gedacht hat, ist halt so.

Und Deine Videos... mach einen upload auf youtube und verschick den Link