1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Video-record-limits

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cluster, 02.08.09.

  1. Cluster

    Cluster Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    14
    Hi!
    Hätte ne Frage zur Video-Aufzeichnung via iPhone 3GS.
    Gibts da irgendwelche Limitierungen, in maximale Aufnahmedauer pro Video oder maximale Videogröße. Bei google konnte ich leider nichts anständiges finden.

    Vielen Dank schonmal!

    LG Cluster
     
  2. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    mhh ich würde spontan sagen bis speicher voll ist oder akku leer. am besten wenn keine antwort da ist testen. leg das iphone irgendwo hin wo es bewegung im bild gibt und nehm auf bis es ausgeht^^ dann weiste es gleich und wenn du die zeit dafür hast .....ich würds so versuchen wenn google net weiter weis.
     
  3. Cluster

    Cluster Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    14
    Naja ich würd gern länger aufnehmen als der akku hält, sprich mit anstecken und bis der speicher voll ist könnt etwas dauern :D

    Aber ich werds dann trotzdem mal testen, falls niemand rat weiß :D
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kannst ja nen Wecker abfilmen ;)
     

Diese Seite empfehlen