1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Video Konverter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cgerdon, 05.09.08.

  1. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    ich suche eine möglichst schnelle Applikation zum Konvertieren von Videos fürs iPhone. VLC hab ich schon probiert - das is mit allerdings zu viel Arbeit. Perfekt wäre einfach ein Icon auf das ich per Drag and Drop FIlme ziehe und das Programm soll mir diese dann in ein perfektes oiPhone Format konvertieren.

    Googlen hat leider keinen Erfolg gehabt - deshalb hoffe ich auf euch :)

    Danke und Gruß
     
  2. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Ich benutze Quick Time Pro dafür, und bin mehr als zufrieden damit.
     
  3. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Xilisoft iPhone Video Converter
     
  4. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    iSquint ;)
     
  5. jojo05

    jojo05 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    76
    Total video Converter da kannste auch alles einstellen perfekt und auch zwischen qulitäten wählen
    Dann kansnte filme in hd auf dein iphone machen ^^
     
  6. superjens

    superjens Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    2
    Ich nutze h a n d b r a k e.
    Hat schon für iPhone Voreinstellungen, supereasy zu bedienen
    Gibts für mac und win
     
  7. radolfi

    radolfi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    80
    Was ist an h a n d b r a k e denn eigentlich so schlimm? Hab schon in einem anderen Thread davon gelesen, wo jemand den Namen nicht aussprechen bzw. schreiben wollte... Hab mir das Ding runtergeladen und werde jetzt versuchen, ein eigenes Video ins iPhone-Format zu konvertieren. Daran sollte ja nichts auszusetzen sein; dennoch scheint ja wohl irgendwas an dem Programm illegal zu sein... Was ist denn nun so böse dran?

    MfG
    Radolfi
     
  8. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Ich find iSquint ganz großartig. Einfach zu bedienen und läuft, bei mir jedenfalls, schön flott.
     
  9. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    visualhub
     
  10. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Das is genau das was ich gesucht hatte :) DANKE DIR!!
     
  11. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Ich denke das "böse" an dieser Bremse ist die tatsache das es wohl in früheren Versionen in der lage war CSS Schlüssel auszulesen und somit auch DVDs zu kopieren. Dieses Feature scheint aber laut der Internetseite nicht mehr zu existieren, womit wohl auch aus rechtlichen Gründen kein Problem mit der Nutzung bestehen sollte.
     
  12. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    ist xilisoft gratis? bei mir kommt immer das ich nur 5 min konvertieren kann? gibts da ne möglichkeit den kostenlos zu nutzen und ganze videos zu konvertieren?
     

Diese Seite empfehlen