• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Video Konverter

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hallo,

ich suche eine möglichst schnelle Applikation zum Konvertieren von Videos fürs iPhone. VLC hab ich schon probiert - das is mit allerdings zu viel Arbeit. Perfekt wäre einfach ein Icon auf das ich per Drag and Drop FIlme ziehe und das Programm soll mir diese dann in ein perfektes oiPhone Format konvertieren.

Googlen hat leider keinen Erfolg gehabt - deshalb hoffe ich auf euch :)

Danke und Gruß
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Ich benutze Quick Time Pro dafür, und bin mehr als zufrieden damit.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Xilisoft iPhone Video Converter
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Total video Converter da kannste auch alles einstellen perfekt und auch zwischen qulitäten wählen
Dann kansnte filme in hd auf dein iphone machen ^^
 

superjens

Erdapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
2
Ich nutze h a n d b r a k e.
Hat schon für iPhone Voreinstellungen, supereasy zu bedienen
Gibts für mac und win
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Was ist an h a n d b r a k e denn eigentlich so schlimm? Hab schon in einem anderen Thread davon gelesen, wo jemand den Namen nicht aussprechen bzw. schreiben wollte... Hab mir das Ding runtergeladen und werde jetzt versuchen, ein eigenes Video ins iPhone-Format zu konvertieren. Daran sollte ja nichts auszusetzen sein; dennoch scheint ja wohl irgendwas an dem Programm illegal zu sein... Was ist denn nun so böse dran?

MfG
Radolfi
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich find iSquint ganz großartig. Einfach zu bedienen und läuft, bei mir jedenfalls, schön flott.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Ich denke das "böse" an dieser Bremse ist die tatsache das es wohl in früheren Versionen in der lage war CSS Schlüssel auszulesen und somit auch DVDs zu kopieren. Dieses Feature scheint aber laut der Internetseite nicht mehr zu existieren, womit wohl auch aus rechtlichen Gründen kein Problem mit der Nutzung bestehen sollte.
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
ist xilisoft gratis? bei mir kommt immer das ich nur 5 min konvertieren kann? gibts da ne möglichkeit den kostenlos zu nutzen und ganze videos zu konvertieren?