1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Video-Ausgabe für Fernseher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nordlicht, 21.09.08.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo mal wieder aus Hamburg,

    ich wäre super-dankbar für klare Antworten zu folgenden Fragen:

    1. Ich lese, dass das iPhone (alte Generation) keinen Video-Ausgang besitzt. Warum kann man dann trotzdem unter "Einstellungen" seine TV-Technik wählen?

    2. Falls es also doch eine Chance gibt: wie bekomme ich denn Video-Signale aus dem iPhone raus an den Fernseher? Sämtliche meiner iPod-Methoden (ob nun über Kabel direkt oder übers Dock) funktionieren leider nicht. Ich bekomme nur Audio raus.

    3. Und falls der Headset-Anschluss doch eine Video-Funktion versteckt hat: gibt es Tipps, wie das dann mit der versenkten Buchse trotzdem funktioniert?

    In der Hoffnung, dass das alles nur an mir liegt, freue ich mich auf Antworten und danke Euch!!
    Stefan
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    also ich hab hier die Verpackung vom Apple TV Komponentenkabel hier und dort steht drauf, dass es für das iPhone geeignet ist.

    Der 30 polige anschluss unten wird für die tv wiedergäbe genützt, nicht der kopfhörerausgang.
     

Diese Seite empfehlen