• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Video-Ausgabe für Fernseher?

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Hallo mal wieder aus Hamburg,

ich wäre super-dankbar für klare Antworten zu folgenden Fragen:

1. Ich lese, dass das iPhone (alte Generation) keinen Video-Ausgang besitzt. Warum kann man dann trotzdem unter "Einstellungen" seine TV-Technik wählen?

2. Falls es also doch eine Chance gibt: wie bekomme ich denn Video-Signale aus dem iPhone raus an den Fernseher? Sämtliche meiner iPod-Methoden (ob nun über Kabel direkt oder übers Dock) funktionieren leider nicht. Ich bekomme nur Audio raus.

3. Und falls der Headset-Anschluss doch eine Video-Funktion versteckt hat: gibt es Tipps, wie das dann mit der versenkten Buchse trotzdem funktioniert?

In der Hoffnung, dass das alles nur an mir liegt, freue ich mich auf Antworten und danke Euch!!
Stefan
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
also ich hab hier die Verpackung vom Apple TV Komponentenkabel hier und dort steht drauf, dass es für das iPhone geeignet ist.

Der 30 polige anschluss unten wird für die tv wiedergäbe genützt, nicht der kopfhörerausgang.