1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vibriert ständig!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cr4v3n, 18.10.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hi,

    mein iPhone spinnt seit ca. 1 Woche. Immer wenn ich es an einer besonderen Stelle auf dem Rücken berühre, vibriert es. Drücke ich es beim telefonieren an beiden zusammen auch. Gibt noch mehrere solcher Druckpunkte. Es vibriert und vibriert...!!! Ich habe es jetzt 1 Jahr und 2 Monate.
    Was kann ich machen? Habe es gerade wiederhergestellt aber immer noch das gleiche Problem!
    Kann ich das iPhone noch bei T-Mobile einschicken?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Richtiges Forum? Oder doch eher Café? ;)
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    was machst du und wo drückst du das iPhone ???
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Dein iPhone ist dann wohl schon etwas zu lange aus der Garantie raus. Ist dein iPhone mal runtergefallen oder mit Wasser in Berührung gekommen?

    Apple kann dein iPhone für ca 210,90€ tauschen bzw reparieren.
    Ansonsten müsstest du dich an deinen Provider wenden und da mal nach einer Kulanzlösung fragen.
     
    .david gefällt das.
  5. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Ruf mal bei Apple an. Bei nem Freund von mir gab es auch so ein ähnliches Problem nur das es bei dem von selbst passiert ist sprich aus heiterem Himmel hat es los vibriert ohne berührung. Der war auch schon 3 Monate aus der Garantie raus aber Apple hat das aus Kulanz noch behoben. Vielleicht hast du ja auch Glück!
     
  6. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hm, habt ihr eine Nr. wo ich bei Apple anrufen könnte? Oder soll ich lieber bei T-Mobile fragen? Weil die müssen mir ja eine 2 Jahres Garantie gewähren (Deutsches Recht!)
    Ich hebe das iPhone beim telefonieren ganz normal links uns rechts. Sobald der Druck von beiden Seiten kommt, vibriert es. Oder wenn ich hinten neben dem Apfel drauf drücke, dann vibriert es ebenfalls. Kam aus heiterem Himmel! Nicht runtergefallen bzw. mit Wasser in Berührung gekommen.
     
  7. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    Sicher dass du ein iPhone am Ohr hast ? ^^
     
  8. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Hi,

    ich würde es schon bei Apple versuchen. Die haben auf der Homepage auch eine Nummer für den Support. Der Sprachcomputer versucht zwar bei Fragen zum iPhone dich an den Provider zu schicken. Aber das muss man durch andere Antworten eben umgehen. Fragen bei Apple ist ja erst einmal möglich. Scheinbar bist du ja nicht der erste (siehe Post weiter oben). Bei T-Mobile wäre ich eher skeptisch. Ob die dir helfen können? Aber versuchen kannst du es auch da. Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen.

    Gruß

    timtim
     
  9. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Du kannst auch jetzt nachträglich noch einen Apple-Care Vertrag abschliessen,
    hab ich auch gemacht und dann kannst du direkt bei Apple reklamieren.
    bei ebay gibt es die Verträge billiger als im Store.
    Aber was du machst ist natürlich deine Entscheidung
     
  10. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    0800/2000136
    kostenlos
     
  11. MojothaApe

    MojothaApe Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    22
    Die Garantie ist eine freiwillige Leistung, das was du meinst ist die zweijährige Gewährleistung!

    Trotzdem viel Erfolg bei der Reparatur.

    Gruß
    Mojo
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    mach davon bitte mal nen Video ^^
     
  13. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Meins ist aber schon älter als ein jahr... dann würde es gar nicht mehr gehen.
     

Diese Seite empfehlen