1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vibriert ständig!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cr4v3n, 18.10.09.

1. cr4v3n

cr4v3n Zwiebelapfel

Hi,

mein iPhone spinnt seit ca. 1 Woche. Immer wenn ich es an einer besonderen Stelle auf dem Rücken berühre, vibriert es. Drücke ich es beim telefonieren an beiden zusammen auch. Gibt noch mehrere solcher Druckpunkte. Es vibriert und vibriert...!!! Ich habe es jetzt 1 Jahr und 2 Monate.
    Was kann ich machen? Habe es gerade wiederhergestellt aber immer noch das gleiche Problem!
    Kann ich das iPhone noch bei T-Mobile einschicken?

2. .david

.david Borowitzky

Richtiges Forum? Oder doch eher Café? ;)

3. Bountyhunter

Bountyhunter Saurer Kupferschmied

was machst du und wo drückst du das iPhone ???

4. artiste

artiste Châtaigne du Léman

Dein iPhone ist dann wohl schon etwas zu lange aus der Garantie raus. Ist dein iPhone mal runtergefallen oder mit Wasser in Berührung gekommen?

Apple kann dein iPhone für ca 210,90€ tauschen bzw reparieren.
    Ansonsten müsstest du dich an deinen Provider wenden und da mal nach einer Kulanzlösung fragen.

.david gefällt das.
  5. funz3l

funz3l Prinzenapfel

Ruf mal bei Apple an. Bei nem Freund von mir gab es auch so ein ähnliches Problem nur das es bei dem von selbst passiert ist sprich aus heiterem Himmel hat es los vibriert ohne berührung. Der war auch schon 3 Monate aus der Garantie raus aber Apple hat das aus Kulanz noch behoben. Vielleicht hast du ja auch Glück!

6. cr4v3n

cr4v3n Zwiebelapfel

Hm, habt ihr eine Nr. wo ich bei Apple anrufen könnte? Oder soll ich lieber bei T-Mobile fragen? Weil die müssen mir ja eine 2 Jahres Garantie gewähren (Deutsches Recht!)
    Ich hebe das iPhone beim telefonieren ganz normal links uns rechts. Sobald der Druck von beiden Seiten kommt, vibriert es. Oder wenn ich hinten neben dem Apfel drauf drücke, dann vibriert es ebenfalls. Kam aus heiterem Himmel! Nicht runtergefallen bzw. mit Wasser in Berührung gekommen.

7. Straßdörfler

Sicher dass du ein iPhone am Ohr hast ? ^^

8. timtim

timtim Pferdeapfel

Hi,

ich würde es schon bei Apple versuchen. Die haben auf der Homepage auch eine Nummer für den Support. Der Sprachcomputer versucht zwar bei Fragen zum iPhone dich an den Provider zu schicken. Aber das muss man durch andere Antworten eben umgehen. Fragen bei Apple ist ja erst einmal möglich. Scheinbar bist du ja nicht der erste (siehe Post weiter oben). Bei T-Mobile wäre ich eher skeptisch. Ob die dir helfen können? Aber versuchen kannst du es auch da. Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen.

Gruß

timtim

9. duSty23

duSty23 Celler Dickstiel

Du kannst auch jetzt nachträglich noch einen Apple-Care Vertrag abschliessen,
    hab ich auch gemacht und dann kannst du direkt bei Apple reklamieren.
    bei ebay gibt es die Verträge billiger als im Store.
    Aber was du machst ist natürlich deine Entscheidung

10. v3nd3tta79

v3nd3tta79 Macoun

0800/2000136
    kostenlos

11. MojothaApe

MojothaApe Jonagold

Die Garantie ist eine freiwillige Leistung, das was du meinst ist die zweijährige Gewährleistung!

Trotzdem viel Erfolg bei der Reparatur.

Gruß
    Mojo

12. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

mach davon bitte mal nen Video ^^

13. cr4v3n

cr4v3n Zwiebelapfel

Meins ist aber schon älter als ein jahr... dann würde es gar nicht mehr gehen.

Diese Seite empfehlen