• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone vibriert nicht

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Hab heute ein iPhone von einem Kollegen, welches komplett neu war, mit iLiberty gecrackt. Zuerst alles normal, dann sind wir drauf gekommen, dass es keinen Ton gibt.

-->wiederherstellen auf 1.1.4
Ton ist wieder da - nur kommt jetzt kein Vibrieren?!

hab schon mit älteren Baseband probiert, aber keine Chance. Auch Restore brachte nix!

hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
vllt. hast du in den einstellungen vibrieren ausgeschalten
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
danke für den Tip.

nächster?!

Ist das ein SW oder HW Fehler?
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
lad dir mal ibrate übern installer drauf und schalt das ein.
wenns dann virbiert ist es ein softwarefehler.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
iBrate funktioniert auch nicht?!

also doch HW-Fehler und mein Kollege hat irrtümlich geglaubt es hat funktioniert!

ist der Akku fürs vibrieren zuständig?
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hallo, ich hab genau das gegenteilige Problem. Seit gestern vibriert mein iPhone zwar noch, aber klingelt nicht mehr. Hab es zurueck gesetzt, wiederhergestellt, die Einstellungen uebrprueft. Auch ist kein Tastenton mehr zu hoeren, was ich frueher eingestellt hatte. Das Problem ist immer noch da.
Hat jemand noch eine andere Idee oder ist das Ding kaputt?
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
und telefonieren kannst du?

hast schon kopfhörer eingesteckt und wieder abgesteckt? manchmal bleibt es hängen...
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
ja telefonieren kann ich. das mit den kopfhoerern probier ich gleich.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
vielleicht hängt der schalter für silent und laut?!

wenn du telefonieren kannst, dann hat es nix mit den kopfhörer zu tun!

Tastentöne sind an? hast du irgendein App installiert? denk mal nach?
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
oh man ist mir das peinlich, habe alles durchgecheckt, wie gesagt iPhone wiederhergestellt, Einstellungen zurueckgesetzt, alle daten wieder raufgespielt, und dann dein tipp, schalter silent war eingestellt, manchmal sieht man den wald vor lauter baeumen nicht. danke dir. und jetzt darf ich alle meine spiele, programme neu laden, naja man hat ja sonst nichts zu tun. :)