1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vibriert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hauns4, 23.05.08.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Hab heute ein iPhone von einem Kollegen, welches komplett neu war, mit iLiberty gecrackt. Zuerst alles normal, dann sind wir drauf gekommen, dass es keinen Ton gibt.

    -->wiederherstellen auf 1.1.4
    Ton ist wieder da - nur kommt jetzt kein Vibrieren?!

    hab schon mit älteren Baseband probiert, aber keine Chance. Auch Restore brachte nix!

    hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    vllt. hast du in den einstellungen vibrieren ausgeschalten
     
  3. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    danke für den Tip.

    nächster?!

    Ist das ein SW oder HW Fehler?
     
  4. Iffi

    Iffi Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    82
    lad dir mal ibrate übern installer drauf und schalt das ein.
    wenns dann virbiert ist es ein softwarefehler.
     
  5. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    iBrate funktioniert auch nicht?!

    also doch HW-Fehler und mein Kollege hat irrtümlich geglaubt es hat funktioniert!

    ist der Akku fürs vibrieren zuständig?
     
  6. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo, ich hab genau das gegenteilige Problem. Seit gestern vibriert mein iPhone zwar noch, aber klingelt nicht mehr. Hab es zurueck gesetzt, wiederhergestellt, die Einstellungen uebrprueft. Auch ist kein Tastenton mehr zu hoeren, was ich frueher eingestellt hatte. Das Problem ist immer noch da.
    Hat jemand noch eine andere Idee oder ist das Ding kaputt?
     
  7. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    und telefonieren kannst du?

    hast schon kopfhörer eingesteckt und wieder abgesteckt? manchmal bleibt es hängen...
     
  8. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    ja telefonieren kann ich. das mit den kopfhoerern probier ich gleich.
     
  9. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    vielleicht hängt der schalter für silent und laut?!

    wenn du telefonieren kannst, dann hat es nix mit den kopfhörer zu tun!

    Tastentöne sind an? hast du irgendein App installiert? denk mal nach?
     
  10. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    oh man ist mir das peinlich, habe alles durchgecheckt, wie gesagt iPhone wiederhergestellt, Einstellungen zurueckgesetzt, alle daten wieder raufgespielt, und dann dein tipp, schalter silent war eingestellt, manchmal sieht man den wald vor lauter baeumen nicht. danke dir. und jetzt darf ich alle meine spiele, programme neu laden, naja man hat ja sonst nichts zu tun. :)
     

Diese Seite empfehlen