• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone vibriert nicht mehr

bubbi

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
4
moin...
Mir ist heute aufgefallen das ich in letzter Zeit ziemlich viele anrufe verpasst habe obwohl ich mein iphone immer bei mir trage und so kam ich sehr schnell zum ergebnis das es nicht mehr vibriert!
Ich habe es schon wiederhergestellt,doch es brachte alles nicht.
Ich vermute das es sich um einen Hardware defekt handelt und da ich kein tmobile iphone habe wollte ich mal fragen ob einer Erfahrungen mit diesem problem gemacht hat?
Kennt vielleicht jemand eine nützliche iphone Reparaturseite wo ich es einschicken könnte?
mfg bubbi
 

bubbi

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
4
ok soweit ich das verstanden hab klingt das ja sehr vernünftig.
also ich fasses mal zusammen:
1.Ich rufe bei der Apple service Hotline an und erkläre ihnen mein Problem
2.Dann wird mein altes iphone abgeholt
3.und in 5 Tagen bekomme ich dann ein nagelneues iphone (ich habe mein iphone bei ebay gekauft und gejailbreakt spielt das eine Rolle?)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn du das iPhone nicht mit einem originalen iPhone-Vertrag gekauft hast, kannst du es nicht umtasuchen...
 

bubbi

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
4
kennt denn dann einer eine vernünftige reparatur seite ?