• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Vibriationsalarm

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hi.
erstmal ich bin neu hier, ich hoffe euch geht es gut:)

ich habe ein iphone.da ich aber recht häufig termine habe habe ich das handy auf lautlos und nur vib..
allerdings wenn ich sms bekomme ist der vibri..nicht da?

kann mir jemand sagen wie ich für sms auch vibri..einstellen kann?

2.frage

ich hatte vorher ein se da habe ich meine kontakte auf die sim gespeichert.nun habe ich gestern die sim in mein iphone getan aber leider sind keine kontakte da:(

ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

danke
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
zu 1.) hast du unter Einstellungen / Töne beide Schieber für "Vibrieren" auf ON?

zu 2.) das geht so serienmäßig nicht - da brauchst du ein Hilfsprogramm wie z.B. iSim, damit du die Sim-Kontakte auf das iPhone bekommst.


möma