1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Vibriationsalarm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cologne1712, 06.04.08.

  1. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    hi.
    erstmal ich bin neu hier, ich hoffe euch geht es gut:)

    ich habe ein iphone.da ich aber recht häufig termine habe habe ich das handy auf lautlos und nur vib..
    allerdings wenn ich sms bekomme ist der vibri..nicht da?

    kann mir jemand sagen wie ich für sms auch vibri..einstellen kann?

    2.frage

    ich hatte vorher ein se da habe ich meine kontakte auf die sim gespeichert.nun habe ich gestern die sim in mein iphone getan aber leider sind keine kontakte da:(

    ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

    danke
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    zu 1.) hast du unter Einstellungen / Töne beide Schieber für "Vibrieren" auf ON?

    zu 2.) das geht so serienmäßig nicht - da brauchst du ein Hilfsprogramm wie z.B. iSim, damit du die Sim-Kontakte auf das iPhone bekommst.


    möma
     
  3. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    zu 1 ja habe ich
     

Diese Seite empfehlen