1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Vibrationsdauer ändern?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Axel, 19.07.08.

  1. Axel

    Axel Fuji

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich hatte bisher ein iPhone 2G mit JB, dort ließ sich super nach dieser Anleitung die
    Dauer der Vibration ändern. Mich hat diese einfache Vibration bei Terminen, SMS und Emails
    immer gestört. Dank der Anleitung ließ sich alles perfekt ändern. Nun habe ich das 3G und dieses Ärgernis ist wieder da. Die Vibration ist mir einfach zu kurz!

    Gibt es eigentlich eine (legale) Möglichkeit auf das iPhone 3G Dateisystem zuzugreifen? Im Grunde geht es darum eine Datei zu ersetzen. Ich denke da an folgende Punkte:

    • Datei mittels PWNAGE o.ä. in die Firmware 2.0 IPSW Datei einbinden?
    • iPhone SDK zum Manipulieren nutzen?
    • Passendes Programm im Appstore?

    Bin für jede Anregung dankbar.

    Gruß Axel
     
  2. *deLuXe83*

    *deLuXe83* Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    2
    würde mich auch interessieren....
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst ist ein .ipsw-file ien umbenanntes .zip. in diesem finden sich u.a. die zu intallierenden .dmg-files.

    wenn du aber am iphone via pwnage sowieso einen jailbreak vornimmst, besteht ja auch zugriff auf das filesystem.
     
  4. Hackbarde

    Hackbarde Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    11
    In Cydia gibt es folgende Apps:

    asVibra - Verlängert das Vibrieren
    asVibra2 - lässt das iPhone 3x vibrieren
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist natürlich der einfachere weg :)
     

Diese Seite empfehlen