iPhone Vibrationsdauer ändern?

Axel

Fuji
Registriert
07.07.04
Beiträge
38
Hallo,

ich hatte bisher ein iPhone 2G mit JB, dort ließ sich super nach dieser Anleitung die
Dauer der Vibration ändern. Mich hat diese einfache Vibration bei Terminen, SMS und Emails
immer gestört. Dank der Anleitung ließ sich alles perfekt ändern. Nun habe ich das 3G und dieses Ärgernis ist wieder da. Die Vibration ist mir einfach zu kurz!

Gibt es eigentlich eine (legale) Möglichkeit auf das iPhone 3G Dateisystem zuzugreifen? Im Grunde geht es darum eine Datei zu ersetzen. Ich denke da an folgende Punkte:

  • Datei mittels PWNAGE o.ä. in die Firmware 2.0 IPSW Datei einbinden?
  • iPhone SDK zum Manipulieren nutzen?
  • Passendes Programm im Appstore?

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß Axel
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zunächst ist ein .ipsw-file ien umbenanntes .zip. in diesem finden sich u.a. die zu intallierenden .dmg-files.

wenn du aber am iphone via pwnage sowieso einen jailbreak vornimmst, besteht ja auch zugriff auf das filesystem.
 

Hackbarde

Golden Delicious
Registriert
11.09.08
Beiträge
11
In Cydia gibt es folgende Apps:

asVibra - Verlängert das Vibrieren
asVibra2 - lässt das iPhone 3x vibrieren