• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Vibrations-Frage

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Mir ist eben mein iPhone runtergefallen..zum glück war ne "socke" drüber und es gibt keine äußeren schäden... leider hab ich festgestellt , dass seit dem die Vibration verkehrt ist.. dh. wenn man den hebel an der seite nach untern schiebt also auf lautlos, vibriert es ja normalerweise , wenn man es dnan nach oben schiebt kommt nur auf dem display das klingel symbol ohne durchstrich..das ist jetzt bei mir anders... wenn ich es jetzt lautlos habe und angerufen werde (hab es getestet) ist es zwar stumm.. vibriert aber nicht mehr... na Toll.. das ist ziehmlich...unpraktisch :(

wie kann das sein das sich das einfach so "vertauscht" ?

gibt es eine lösung oder kennt jmd. dieses blöde Problem?

wenn nich muss es wohl zur reperatur..

lg,
Lucas
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Schon mal neu gestartet?
 

cmd

Golden Delicious
Registriert
08.05.09
Beiträge
11
Hallo. :)

Wenn der Vorschlag von „wir43“ nicht hilft, dann setze das iPhone doch einfach mal auf die Werkseinstellungen zurück. ;)
Ich denke, das dieses Problem softwareseitig behoben werden kann. Denn die „Wippe“ gibt ja nur einen Befehl weiter. Da die „Wippe“ aber funktioniert, sollte es nach einem Reboot oder einer Wiederherstellung wieder ganz normal funktionieren.
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
was heisst da des ist vertauscht? dein vibrationsmotor ist kaputt.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
so.. hab gestern abend mit apple telefoniert... das ding kommt in reperatur .. ich bezahl 29 € und bekomm gleich am anfang ein neuwetiges iPhone.. da freu ich mich :D

danke trotzdem....

lg,
Lucas