1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Vibrations-Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LucMac, 09.05.09.

1. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Mir ist eben mein iPhone runtergefallen..zum glück war ne "socke" drüber und es gibt keine äußeren schäden... leider hab ich festgestellt , dass seit dem die Vibration verkehrt ist.. dh. wenn man den hebel an der seite nach untern schiebt also auf lautlos, vibriert es ja normalerweise , wenn man es dnan nach oben schiebt kommt nur auf dem display das klingel symbol ohne durchstrich..das ist jetzt bei mir anders... wenn ich es jetzt lautlos habe und angerufen werde (hab es getestet) ist es zwar stumm.. vibriert aber nicht mehr... na Toll.. das ist ziehmlich...unpraktisch :(

wie kann das sein das sich das einfach so "vertauscht" ?

gibt es eine lösung oder kennt jmd. dieses blöde Problem?

wenn nich muss es wohl zur reperatur..

lg,
    Lucas

2. wir43

wir43 Pommerscher Krummstiel

Schon mal neu gestartet?

3. cmd

cmd Golden Delicious

Hallo. :)

Wenn der Vorschlag von „wir43“ nicht hilft, dann setze das iPhone doch einfach mal auf die Werkseinstellungen zurück. ;)
    Ich denke, das dieses Problem softwareseitig behoben werden kann. Denn die „Wippe“ gibt ja nur einen Befehl weiter. Da die „Wippe“ aber funktioniert, sollte es nach einem Reboot oder einer Wiederherstellung wieder ganz normal funktionieren.

4. retrogamer

retrogamer Fießers Erstling

was heisst da des ist vertauscht? dein vibrationsmotor ist kaputt.

5. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

so.. hab gestern abend mit apple telefoniert... das ding kommt in reperatur .. ich bezahl 29 € und bekomm gleich am anfang ein neuwetiges iPhone.. da freu ich mich :D

danke trotzdem....

lg,
    Lucas

Diese Seite empfehlen