1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Vibration defekt - vibriert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von santino80, 26.05.08.

  1. santino80

    santino80 Braeburn

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 8Gb 1.1.4 Jailbreak. Bis gestern lief alles einwandfrei. Nun funktioniert die Vibration nicht mehr. Jemand eine Idee?

    Habe von der Software her alles probiert, Reset etc. Bräuchte jetzt Rat von einem Experten, der sich mit der Hardware auskennt.
     
  2. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
  3. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Hatte dieses Problem auch mal, da gab das iPhone zum ausgebliebenen Vibrieren nicht mal mehr ein Ton von sich...

    Wiederherstellen hat geholfen. Liegt wohl daran dass ich es mit ZiPhone 3.0 gehackt habe, welches ja noch voller Bug's ist.
     
  4. simon281

    simon281 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    2
    ich hab mit meinem iPhone 16GB auch das gleiche Problem!
    Der Ton funktioniert einwandfrei, nur vibriert es nicht!
    Was kann ich da machen?
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    falls jailbreak, siehe oben...
    und auch sonst, beste mittel bei apple sind immer resetten, oder bei ipods notfalls wiederherstellen...
     

Diese Seite empfehlen