1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone vibration beim Email empfang deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Snooze1988, 06.03.09.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hallo ich sitze hier gerade auf Arbeit und mein iPhone 2G liegt auf dem Tisch um ab und zu mal kurz die E-Mails abzurufen (pushen heißt das glaube ich). Naja natürlich habe ich es im Ruhemodus rumliegen aber immer wenn ich neue Emails empfange vibriert das iPhone kurz. Was mir daran nicht gefällt ist das man dies im Büro sicher hören kann da der Effekt durch den Tisch noch erhöht wird ich dies aber eher heimlich machen möchte. Also gibt es eine Möglichkeit diese kurze Vibration zu deaktivieren?
    Mfg
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Unter Einstellungen -> Töne entweder bei Lautlos Vibriren Deaktiviren bei Klingeln Neue E-Mail deaktivieren
     
  3. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Super danke jetzt steht dem heimlichen E-Mail verkehr nichts mehr im weg.
     
  4. boeser

    boeser Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    21
    Ich habe seit Kurzem ein neues iPhone 3G (das vorherige hatte einen Defekt). Seit ich nun das neue iPhone habe, vibriert es auch immer, wenn eine neue E-Mail reinkommt. Das war vorher nicht der Fall.

    Wenn ich vorgehe, wie oben beschrieben, dann bekomme ich gar keine Benachrichtigung mehr. Ich will aber bei einer E-Mail nur einen Ton haben und keine Vibration. Ich finde die passende Einstellung nicht, aber zuvor ging es ja auch. Da bin ich ratlos.
     

Diese Seite empfehlen