• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone vibration beim Email empfang deaktivieren

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hallo ich sitze hier gerade auf Arbeit und mein iPhone 2G liegt auf dem Tisch um ab und zu mal kurz die E-Mails abzurufen (pushen heißt das glaube ich). Naja natürlich habe ich es im Ruhemodus rumliegen aber immer wenn ich neue Emails empfange vibriert das iPhone kurz. Was mir daran nicht gefällt ist das man dies im Büro sicher hören kann da der Effekt durch den Tisch noch erhöht wird ich dies aber eher heimlich machen möchte. Also gibt es eine Möglichkeit diese kurze Vibration zu deaktivieren?
Mfg
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Unter Einstellungen -> Töne entweder bei Lautlos Vibriren Deaktiviren bei Klingeln Neue E-Mail deaktivieren
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Super danke jetzt steht dem heimlichen E-Mail verkehr nichts mehr im weg.
 

boeser

Idared
Registriert
09.11.08
Beiträge
27
Ich habe seit Kurzem ein neues iPhone 3G (das vorherige hatte einen Defekt). Seit ich nun das neue iPhone habe, vibriert es auch immer, wenn eine neue E-Mail reinkommt. Das war vorher nicht der Fall.

Wenn ich vorgehe, wie oben beschrieben, dann bekomme ich gar keine Benachrichtigung mehr. Ich will aber bei einer E-Mail nur einen Ton haben und keine Vibration. Ich finde die passende Einstellung nicht, aber zuvor ging es ja auch. Da bin ich ratlos.