• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone via MAC abspielen

Degreez

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,
habe hier eine etwas "komische" Frage.
Sitze gerade am MAC und bin mit dem IPhone in der Telekom-Warteschlange und dachte mir es wäre cool das Iphone mit dem MAC - Line-in via Klinke zu verbinden um die schlechte Musik noch besser zu hören. :-)

So hab ich es dann auch verbunden, hab in den Ton-Einstellungen als Eingabe "Line in" gewählt. Es wurde auch der passende Ausschlag zur Musik angezeigt, zu hören war allerdings nichts.

Ist diese Variante denn überhaupt möglich?

Gruss
Frank

Hallo,

alternativ kannst du auch einfach die Musik via AirServer auf dein Mac streamen! (wenn du wlan hast)

mfg

@Applefreak naja, interne Lautsprecher halt.

@Hendrik das weiss ich, hatte ich auch alles schon einmal installiert, ich will aber das Gegenüber beim Telefongespräch auf dem MAC hören.
Das kam wohl aus meinem Eingangsposting nicht so klar rüber. Sorry.

Falls jemand mal auf diesen Thread stösst und dasselbe wie ich vorhat, dem sei gesagt:
Mit der Software "Linein" für MAC kann man nun endlich den Sound bzw Telfeongespräche des (über das am MAC über Klinkenkabel angeschlossene) IPhone belauschen. Einfach danach googlen.