• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone via bluetooth mit kenwood-radio verbinden?

herbertbock

Jonagold
Registriert
04.09.06
Beiträge
23
.ich habe mir das Kenwood KDC-BT6044 bestellt... Dummerweise hab ich erst später gesehen, dass es noch ein viel besseres gibt (KDC-BT6544U). Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob man problemlos das BT6044 via Bluetooth mit dem 3gs verbinden kann (musik hören+telefonieren). Habe leider dazu im Netz nix konkretes gefunden (auf das Modell bezogen)...Falls das nämlich nicht geht, würde ich das Radio wieder umtauschen bzw. gleich zurückschicken.. Viell. kann mir ja jemand weiterhelfen...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
zitat deines links:

Freisprecheinrichtung HPF (Hands Free Profile) Ja
Audiodatenübertragung A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) Ja