1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone via bluetooth mit kenwood-radio verbinden?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von herbertbock, 16.07.09.

  1. herbertbock

    herbertbock Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    23
    .ich habe mir das Kenwood KDC-BT6044 bestellt... Dummerweise hab ich erst später gesehen, dass es noch ein viel besseres gibt (KDC-BT6544U). Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob man problemlos das BT6044 via Bluetooth mit dem 3gs verbinden kann (musik hören+telefonieren). Habe leider dazu im Netz nix konkretes gefunden (auf das Modell bezogen)...Falls das nämlich nicht geht, würde ich das Radio wieder umtauschen bzw. gleich zurückschicken.. Viell. kann mir ja jemand weiterhelfen...
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    zitat deines links:

    Freisprecheinrichtung HPF (Hands Free Profile) Ja
    Audiodatenübertragung A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) Ja
     

Diese Seite empfehlen