1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Verwaltung von OSX auf Windows wechseln?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NiAn, 10.09.09.

  1. NiAn

    NiAn Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich habe heute leider die schlimmste Nahricht seit langem erhalten.
    Meine Geschäftsleitung hat sich entschieden ab Oktober von Apple wieder auf Windows 7 zu wechseln. :-c

    Nun ist mein Problem, das mein Iphone ja auf die Verwaltung von einem MAC eingestellt ist. Wie mache ich das jetzt damit ich nicht alles wieder Löschen muss??????????
    Gibt es da einen "Umzugsservice"?

    Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

    Gruß
    Matze
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Einfach Mediathek auf Sicherungsmedium sichern und unter Windows dann wieder einspielen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Genau.

    Und was Deine Kontakte/Kalender auf dem iPhone angeht, hängst Du es vorher einmal an den Win Rechner und synchronisierst NUR diese.

    Das geht immer ohne Murren, dann hast Du die in jedem Fall auch separat gesichert :-D

    Mache ich seit 2 Jahren, damit meine Bürowindose mit iPhone/MB Pro gleich ist. Perfekt.
     
  4. NiAn

    NiAn Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    23
    Ok super. Muss ich dan das iPhone noch auf Windows neu .....wie sag ich es....anmelden. Das er weiß, jetzt ist meine Heimat Windows und nichtmehr OSX?
     

Diese Seite empfehlen