• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Verwaltung von OSX auf Windows wechseln?

NiAn

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
23
Hallo,
ich habe heute leider die schlimmste Nahricht seit langem erhalten.
Meine Geschäftsleitung hat sich entschieden ab Oktober von Apple wieder auf Windows 7 zu wechseln. :-c

Nun ist mein Problem, das mein Iphone ja auf die Verwaltung von einem MAC eingestellt ist. Wie mache ich das jetzt damit ich nicht alles wieder Löschen muss??????????
Gibt es da einen "Umzugsservice"?

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Gruß
Matze
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Einfach Mediathek auf Sicherungsmedium sichern und unter Windows dann wieder einspielen.

MfG
MrFX
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Genau.

Und was Deine Kontakte/Kalender auf dem iPhone angeht, hängst Du es vorher einmal an den Win Rechner und synchronisierst NUR diese.

Das geht immer ohne Murren, dann hast Du die in jedem Fall auch separat gesichert :-D

Mache ich seit 2 Jahren, damit meine Bürowindose mit iPhone/MB Pro gleich ist. Perfekt.
 

NiAn

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
23
Ok super. Muss ich dan das iPhone noch auf Windows neu .....wie sag ich es....anmelden. Das er weiß, jetzt ist meine Heimat Windows und nichtmehr OSX?