1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone verwaltet Videos falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von planetenring, 19.11.07.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen

    Ich habe verschiedene Kurzfilme von dvd auf mein iPhone gepackt. Das Problem ist nur die folgen einer Serie korrekt in einen Ordner gepackt. Der rest fliegt einzeln im Video Verzeichnis rum. Die Einstellungen für Staffel, Serie usw. sind fehlerfrei.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Verstehe zwar die Frage nicht ganz, aber bei mir funktioniert es wunderbar: Videomaterial (z.B. mit Visual Hub) umwandeln (H.264-Codierung), in iTunes importieren und dann einfach bei den zu synchronisierenden Filmen ein Häkchen setzen, auf "Anwenden" klicken, fertig.
     

Diese Seite empfehlen