1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Vertragsverlängerung im MediaMarkt

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mac63, 29.07.08.

  1. mac63

    mac63 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,


    ich brauche mal Hilfe...

    Hat schon jemand einen Iphone T-Mobile Vertrag im MM mit Ablöse (15€ pro Mo./bis Ende der Laufzeit...) verlängert?

    Wenn ja, wie...also wie kann man den MM Mitarbeiter etwas "helfen" wenn er nicht so gut informiert ist...

    In meinem MM um die Ecke wurde mir gesagt, das es nicht geht (das mit Ablöse), es geht nur Neuvertrag und normale Verlängerung...???! Ich habe aber schon gehört (bzw.gelesen) das es gehen soll...

    Also bitte helft mir (und bestimmt nicht nur mir) mit euren Erfahrungen und Tips!

    Danke
    mac63
     
  2. Neofight

    Neofight Granny Smith

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    im unseren MMs in der Nähe gehen ausschließlich Neuverträge, noch nicht einmal 'normale' Vertragsverlängerungen. Wollte selber meine XtraCard umgeschrieben haben - was auch noch seeehr viel Telefoniererei seitens des netten MM-Mitarbeiters mit der T-Mob nicht ging. Ergo habe ich nen Neuvertrag mit neuer Nummer gemacht. Das warten auf nen iPhone aus nem T-Laden (wo das mit der XtraCard gegangen wäre) war mir meine alte Nummer nicht wert...

    MFG
    Neofight
     
  3. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Bei Mediamärkten kann man nur neuverträge oder eine vertragsverlängerung machen. Das mit den 15 euro ablöse geht nur in t-punkten oder übers internet.
     

Diese Seite empfehlen