• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Vertragsverlängerung im MediaMarkt

mac63

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
9
Hallo,


ich brauche mal Hilfe...

Hat schon jemand einen Iphone T-Mobile Vertrag im MM mit Ablöse (15€ pro Mo./bis Ende der Laufzeit...) verlängert?

Wenn ja, wie...also wie kann man den MM Mitarbeiter etwas "helfen" wenn er nicht so gut informiert ist...

In meinem MM um die Ecke wurde mir gesagt, das es nicht geht (das mit Ablöse), es geht nur Neuvertrag und normale Verlängerung...???! Ich habe aber schon gehört (bzw.gelesen) das es gehen soll...

Also bitte helft mir (und bestimmt nicht nur mir) mit euren Erfahrungen und Tips!

Danke
mac63
 

Neofight

Granny Smith
Registriert
13.07.08
Beiträge
13
Hallo,

im unseren MMs in der Nähe gehen ausschließlich Neuverträge, noch nicht einmal 'normale' Vertragsverlängerungen. Wollte selber meine XtraCard umgeschrieben haben - was auch noch seeehr viel Telefoniererei seitens des netten MM-Mitarbeiters mit der T-Mob nicht ging. Ergo habe ich nen Neuvertrag mit neuer Nummer gemacht. Das warten auf nen iPhone aus nem T-Laden (wo das mit der XtraCard gegangen wäre) war mir meine alte Nummer nicht wert...

MFG
Neofight
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Bei Mediamärkten kann man nur neuverträge oder eine vertragsverlängerung machen. Das mit den 15 euro ablöse geht nur in t-punkten oder übers internet.