1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Vertragsabschluss in den USA wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chihan, 08.11.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie der Kauf eines iPhone in den USA abläuft?! Es geht mir sozusagen nicht darum es her zu bringen sondern es drüben zu nutzen. Jedoch unter einem anderen Anbieter. Ich möchte jedoch nicht unbedingt den Vertrag über die Handynutzung abschließen.

    Kann mir jemand sagen man es bei Apple ohne Vertragsabschluss kaufen kann?
     
  2. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    In den USA gehst du einfach in einen Apple oder AT&T Shop und kaufst dir max. 2 iPhones mit deiner Kreditkarte. Der Vertrag wird zu hause über iTunes abgeschlossen, sofern man wirklich mit AT&T telefonieren möchte. Da du es ja mit einer anderen Karte betreiben möchtest einfach unlock durchführen und lostelefonieren. Sync. über iTunes geht trotzdem, aber vorsicht, keine updates über iTunes.
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Meister Joda?
     

Diese Seite empfehlen