1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Vertrag ruht - was geht trotzdem?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beatle1982, 14.02.09.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin Leute
    Ich hoffe, die Frage gab es noch nicht, ich habe zumindest im Forum nicht entsprechendes gefunden:
    Ich bin im zweiten Halbjahr für ein halbes Jahr beruflich in Australien und wollte für diese Zeit den Vertrag meines iPhones ruhen lassen. Meine Frage ist nun, ob ich denn trotzdem mit dem iPhone dann noch alle Funktionen nutzen kann, die keine SIM-Karte benötigen (W-LAN, iPod...).
    Danke
    Jonas
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    ja. du hast dann praktisch einen iPod touch.
     
    beatle1982 gefällt das.
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    ... mit Kamera und GPS.
     

Diese Seite empfehlen