• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Vertrag im April erneut um jeweils 6 Monate autom. verlängert..

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

ich habe bei T-Mobile seit April 2008 einen iPhone 1.Gen. mit dem alten Complete M Vertrag.
( Rechnungen liegen bei ca. 45 EUR )

24 Monate waren zum April 2010 um und der Vertrag hat sich erneut um 6 Monate verlängert
zum Oktober 2010 und hätte 3 Monate vorher gekündigt werden müssen, wurde nicht
und hat sich nun erneut bis April 2011 verlängert.

Entweder neues iPhone mit neuem Vertrag, oder z.B. 1&1 etc. mit alternativen Tarifen (ohne Vertragsbindung)
und iPhone vorerst behalten, bis es ein neues oder halt das weiße gibt....

Wie würdet Ihr verfahren bezügl. einem eventuellen Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Kann der Complete M einfach runtergeschraubt werden, auf einen sehr günstigen Tarif oder oder oder...

Danke für Eure Tipps.

viskem
 

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
also wenn du von complete m auf einen günstigeren tarif wechselst, kostet dein iphone (wenn du dir eins holen willst) mehr zuzahlung..aber mit dem kauf von nem iphone4 würd ich noch bis nächstes jahr warten, weil dann kann es sein das dann die neue "generation" des iphone4 verkauft wird..d.h. geräte die die fehler von der 1. generaton nicht mehr mitschleppen..also einfach mal abwarten und tee trinken..
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Ist das wirklich so?

Oder könnte ich jetzt von dem Alten Complete M z.B. in einen kleineren Tarif wechseln
und wenn dann ein neues iPhone - bzw. Vertragsverlängerung ansteht,
einen Vertrag mit Tarif Complete M oder L oder 120´er abschließen
und die Zuzahlung entsprechend minimieren ....

viskem
 

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
es ist immer so:

günstiger monatstarif = hohe zuzahlung (hardware)
teuerer monatstarif = niedrige zuzahlung (hardware)

: )