iphone vertrag 1.Gen. mit Huawai und MacBook pro verbinden (netzwerkeinstellung)

(null)

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
hallo

würde gerne eure hilfe in anspruch nehmen, komm nicht weiter.

mein prob ist wie folgt:
habe eine huawei mobile connect express card model E870
meine iphone card 1. generation und ein macbook pro 17" mit der aktuellen leopard software.
mit der konstellation möchte ich jetzt gerne überall ins netz.

es geht schon los das ich nicht weis was in der netztwerk einstellung in die unten genannten felder eingetragen werden soll.

konfiguration: Standart
Telefonnummer:
Benutzername:
kennword:

und welche einstellungen sind noch zu verändern ?

mein ziel ist es,
am ende sollte ich oben rechts auf den hörer klicken und mit huawei mobile verbinden und schon sollte ich online sein.

also wer mich an mein vohaben näher bringen kann, währe ich für jede hilfe dankbar.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Telefonnummer: *99#
Username: t-mobile
Passwort: tm

Kleiner Tipp am Rande: Du hast einen T-Mobile-Vertrag. Lass Dich doch einfach von der Hotline in solchen Sachen unterstützen. Kostet nichts extra. Man zahlt ja nicht umsonst mehr Geld als bei der Konkurrenz ;)
 

(null)

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
thx

die lösung in meinem fall:
Telefonnummer: internet.t-mobile
Username: t-mobile (ist aber egal was da drinn steht)
Password: tm (auch egal was da steht) :)

also vielen dank für den tip am rande :)

mfg