• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Verträge - Downgrade nach 6 oder 12 monaten ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi, seit dem 3G kann man ja erst seit 12 Monaten und nicht nach 6 in einen niedrigeren Tarif. Aber ich wage mich zu erinnern dass diese Regelung erst ab August gilt und die Erstköufer schon nach 6 Monaten runter können ? Stimmt das ?
Falls ja - in welche tarife kann ein Complete M Kunde ? Nur in den COmplete S oder auch in die neue Flat XS mit 25euro/monatlich. oder gar in den basix der nicht mit dem iPhone angeboten wird ? o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ruf am besten die Telekom mal an...
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Ich habe mich mal online eingeloggt und mir wird die Möglichkeit offeriert vom Complete M zum Beispiel in den Combi Flat XS zu wechseln. Das geht also schon mal. Der Vertrag läuft allerdings schon seit über 12 Monaten. In den Basix kann man aber auf jeden Fall nicht wechseln.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also ich hab das iPhone 3G seit dem 11.07. mit Complete S und kann nur auf den Complete M, L und XL wechseln.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Alternativ gibt es auf der T-Mobile Seite folgende Liste mit den Wechselmöglichkeiten.