1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Verträge - Downgrade nach 6 oder 12 monaten ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seno, 04.02.09.

1. seno

seno Blutapfel

Hi, seit dem 3G kann man ja erst seit 12 Monaten und nicht nach 6 in einen niedrigeren Tarif. Aber ich wage mich zu erinnern dass diese Regelung erst ab August gilt und die Erstköufer schon nach 6 Monaten runter können ? Stimmt das ?
    Falls ja - in welche tarife kann ein Complete M Kunde ? Nur in den COmplete S oder auch in die neue Flat XS mit 25euro/monatlich. oder gar in den basix der nicht mit dem iPhone angeboten wird ? o_O

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ruf am besten die Telekom mal an...

3. Janney

Janney Schöner von Nordhausen

Ich habe mich mal online eingeloggt und mir wird die Möglichkeit offeriert vom Complete M zum Beispiel in den Combi Flat XS zu wechseln. Das geht also schon mal. Der Vertrag läuft allerdings schon seit über 12 Monaten. In den Basix kann man aber auf jeden Fall nicht wechseln.

4. Joe

Joe Akerö

Also ich hab das iPhone 3G seit dem 11.07. mit Complete S und kann nur auf den Complete M, L und XL wechseln.

5. Janney

Janney Schöner von Nordhausen

Alternativ gibt es auf der T-Mobile Seite folgende Liste mit den Wechselmöglichkeiten.

Diese Seite empfehlen