• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - vertikal scrollen?

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
Hallo Leute.
ich habe mal bei irgendeinem werbespot gesehen daß man den bildschirm auch hoch und runter scrollen kann,ich hab mir sagen lassen daß es mit Customize geht ,diese Software geht bei mir nicht (FW1.1.1)stürtzt ab , gibt es da noch eine möglichkeit es hinzukrigen???

mfg
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
das rauf und runterscrollen geht eh erst dann, wenn du mehr applications hast als auf der ersten seite des boards platz haben...
 

henk_honk

Cripps Pink
Registriert
05.06.06
Beiträge
151
Hallo Leute.
ich habe mal bei irgendeinem werbespot gesehen daß man den bildschirm auch hoch und runter scrollen kann,ich hab mir sagen lassen daß es mit Customize geht ,diese Software geht bei mir nicht (FW1.1.1)stürtzt ab , gibt es da noch eine möglichkeit es hinzukrigen???

mfg

Was Du meinst ist "SummerBoard". Das installierst Du mit dem "Installer" von "Nullriver, Inc.".
Allerdings konnte man damit nur in der ersten Version unter 1.1.1 hoch und runter scrallen. In den neueren Versionen scrallt man Blöcke-weise von links nach rechts - sieht aber auch sehr gut aus!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
das horizontale scrollen ist aber sowieso bei 1.1.1 und 1.1.2 standard, dafür brauch man kein SummerBoard.
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
und leider bei 1.0.2 nicht möglich... muss wohl mal updaten! :D