1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - vertikal scrollen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iza20, 17.12.07.

  1. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    Hallo Leute.
    ich habe mal bei irgendeinem werbespot gesehen daß man den bildschirm auch hoch und runter scrollen kann,ich hab mir sagen lassen daß es mit Customize geht ,diese Software geht bei mir nicht (FW1.1.1)stürtzt ab , gibt es da noch eine möglichkeit es hinzukrigen???

    mfg
     
  2. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    das rauf und runterscrollen geht eh erst dann, wenn du mehr applications hast als auf der ersten seite des boards platz haben...
     
  3. henk_honk

    henk_honk Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    151
    Was Du meinst ist "SummerBoard". Das installierst Du mit dem "Installer" von "Nullriver, Inc.".
    Allerdings konnte man damit nur in der ersten Version unter 1.1.1 hoch und runter scrallen. In den neueren Versionen scrallt man Blöcke-weise von links nach rechts - sieht aber auch sehr gut aus!
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    das horizontale scrollen ist aber sowieso bei 1.1.1 und 1.1.2 standard, dafür brauch man kein SummerBoard.
     
  5. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    und leider bei 1.0.2 nicht möglich... muss wohl mal updaten! :D
     

Diese Seite empfehlen