1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vertauscht Logos der Apps...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von naturalbornedge, 25.08.09.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Bei meinem 2G hatte ich das Problem das unter 3.0 die Cover einzelner Lieder/Alben vertauscht waren. An OS X/iTunes hat es nicht gelegen, da es beim sychronisierten 3G bei den gleichen Titeln nicht der Fall war. Bei meinem neuen 3GS unter 3.0.1 habe ich nun das Problem das das iPhone den Apps Logos zuweißt die gar nicht zu dem Programm gehören. Oft evtl. nichtmal mehr installiert sind. Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Woran könnte es liegen?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Wie ich jetzt bemerkt habe, hätte ich die ersten beiden gar nicht hochladen müssen. Es trifft nur bei den beiden Letzten Sreenshots zu.
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Das ist ein Bug in der FW. Hatte das gleiche auch schon auf meinem 3GS.
     
  4. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    wo ist denn hier die moderation?

    solch einen thread gibt es bereits zig-fach!
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    und das mit 320 Beiträgen ;)

    in der suche vertauscht eingegeben ... würde er fündig werden ... Ja es gibt sogar eine Lösung :)
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    DIe Moderation hat dieses Thema freigeschaltet. :)
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    stimmt ja ... LOL
     
  8. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich habe die Sufu genutzt. Hab aber nix gefunden. Erlich.
     
  9. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    anstatt was über das problem zu schreiben kommen hier antworten die... ach ich mag es nicht aussprechen.

    bei mir hat ein einfacher reboot geholfen. danach war alles ganz normal.
     

Diese Seite empfehlen