• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone vertauscht Logos der Apps...

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Bei meinem 2G hatte ich das Problem das unter 3.0 die Cover einzelner Lieder/Alben vertauscht waren. An OS X/iTunes hat es nicht gelegen, da es beim sychronisierten 3G bei den gleichen Titeln nicht der Fall war. Bei meinem neuen 3GS unter 3.0.1 habe ich nun das Problem das das iPhone den Apps Logos zuweißt die gar nicht zu dem Programm gehören. Oft evtl. nichtmal mehr installiert sind. Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Woran könnte es liegen?



 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Wie ich jetzt bemerkt habe, hätte ich die ersten beiden gar nicht hochladen müssen. Es trifft nur bei den beiden Letzten Sreenshots zu.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Das ist ein Bug in der FW. Hatte das gleiche auch schon auf meinem 3GS.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
wo ist denn hier die moderation?

solch einen thread gibt es bereits zig-fach!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
und das mit 320 Beiträgen ;)

in der suche vertauscht eingegeben ... würde er fündig werden ... Ja es gibt sogar eine Lösung :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
DIe Moderation hat dieses Thema freigeschaltet. :)
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
anstatt was über das problem zu schreiben kommen hier antworten die... ach ich mag es nicht aussprechen.

bei mir hat ein einfacher reboot geholfen. danach war alles ganz normal.