1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone versucht nach Hause zu telefonieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von planetenring, 02.11.07.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    habe eben mein immer noch geschrottetes iphone mit itunes verbunden und da kam plötzlich eine Meldung ob ich es zulassen möchte dass itunes einige informationen an apple schicken darf.

    habe auf den button details geklickt und sah in einem fenster zwei dateien mit den bezeichnungen

    "ResetCounter.crash" und "ResetCounter.plist"

    habe natürlich auf nicht senden geklickt.

    hat jemand ähnliche erfahrungen?
     
  2. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ja, wurde schon besprochen.
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Aber wo genau, ist Dein Geheimnis...?! Ich find nämlich nix dazu...
     
  4. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242

Diese Seite empfehlen