1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone verständniss

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nightlauncher, 09.03.08.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Nabend,

    habe ein iphone 1.1.4 unlock durchgeführt mit iJailbeak.

    Was mich wundert: Vorher hatte ich ZiPhone genommen .. meine Sim wurde leider nicht akzeptiert..erst mit iJailbreak ging es.

    Frage mich wieso es mit ziphone nicht geht?

    Auch sollte man doch keine Turbosim benötigen nach dem ziphone unlock

    So verstehe ich es zumindest, wenn man sich die Unlock-beschreibung von ziphone durchliesst?

    Habe auch öfters das SMS sende problem... hab mich schon durch etliche Foren gelesen ..ohne erfolg... welche isim /turbosimd oder sonstigen chip habe, kann ich leider nicht sagen...steht leider nix drauf..

    Noch eine Frage am Schluss... werden SMS beibehalten, wenn man die FW über itunes wiederherstellt?

    Danke schon mal für eure Antworten!
    Max
     
    #1 Nightlauncher, 09.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  2. Panne

    Panne Idared

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    28
    Welche Version von ZiPhone?

    Grundsätzlich sollte ZiPhone funktionieren und du musst nach dem Unlock auch die Turbo(oderwatauchimmer)SIM nicht mehr einzusetzen. Probiere es mal ohne die ProxySIM, vielleicht behebt das auch dein SMS Problem.

    Bei der Wiederherstellung über iTunes wird das iPhone komplett zurückgesetzt. Das heißt deine SMS gehen flöten, es sei denn du sicherst sie vorher per SSH. Das sollte eigentlich funktionieren.

    Gruß

    Panne
     
  3. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Hatte V2.5... aber keine Ahnung ob b oder c...

    Kennst du den Pfad von den SMS ... itunes sicher ja so ähnlich auch die SMS beim update... oder?

    Würde lieber ziphone zum unlock benutzen statt ijailbreak...wegen dem neuen BL damit auch die Lokalisierung funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen