1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone verständlich machen, das entgangener Anruf zur Kenntnis genommen wurde?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Die Banane, 19.10.08.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Wenn ich, nach einem verpassten Anruf in die Anrufliste gehe, verschwindet die rote 1 am Telefonsymbol nicht. Die einzigen Möglichkeiten die ich gefunden habe sind, die Anrufliste zu löschen oder auf den Namen/Nummer in der Anrufliste zu drücken, was allerdings automatisch zu einem Rückruf führt.
    Das muss doch auch einfacher gehen?!
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Schon mal neugestartet?
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Reset gemacht?
    Home- und Sleepbutton lange drücken bis das iPhone ausschaltet.
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    alles schon probiert. ich glaube das prolbem ist nicht das telefon, sondern der benutzer ;) irgendwas mach ich falsch.
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003

Diese Seite empfehlen