• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Versionen ?

larkmiller

Gast
Das Shuffle-iPhone gefaellt mir.
Zufaellige Nummern waehlen kann Spass machen - oder auch Aerger geben (Du Schatzi, ich wollte Dich anrufen, aber ich habe Dich nicht erreicht).
Das Nanophon koennte aber wirklich Realtaet werden, wenn die Technik da reinpasst.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich finde das mit den kleineren iPhone Versionen SEHR unrealistisch!!!
Sowas kommt einfach nicht von Apple, das würde auch nicht zu Apple passen!
Und wenn, glaube ich nicht, dass die Teile so wie auf den Bildern aussehen!
 

Hobbes_

Gast
the%20future%20is%20now.png

Schön gemacht. Könnte mich für dieses Shuffle begeistern, insofern der Akku mindestens 2-3 Wochen hält und der Preis vernünftig wäre. :)
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Hi,

ich könnt mir das ShufflePhone schon vorstellen,da es auch ein solches Handy von Nokia gibt.

Nokia 73xx Gold Edition.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Shuffle wär mir zu gefährlich !
Da krame ich in der Damentolilette in meiner Tasche und suche nach dem Lipgloss und beim auftragen hab ich zufällig meinen Chef am Rohr der mithört wie ich meiner Freundin erkläre welchen Typ von der Bar ich anflirten will.... Hmmm... Also für mich kein shuffle !
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Naja was wäre denn ne iPhone ohne Fotos, SMS und iPod? Schwachsinn wie ich finde o_O