1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Version 1.0.2(1C28)...update?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aliass, 31.01.08.

  1. aliass

    aliass Gast

    hallo, habe version 1.0.2 auf meinem phone. hätte jetzt aber gern die neuste....mit diesem lokaliesieren über google earth. wie siehts aus mit update über i tunes auf neueste version und danach wieder cracken? is das kompliziert oder geht das jetzt ganz easy mit einem download und gut so?
    is alles ganz schön viel info im netz: ebay-unlock programme, jailbreak, irgendwelche karten die man zwischen die sim legt....blicke da echt nicht durch. in meinem steckt einfach die simyo karte drin und alles is gut, so solltes nach möglichkeit auch bleiben. würde auch gern mal zusätzliche software installieren um zb pdf´s speichern zu können. oder mal nen game drauf ziehen. hab aber überhaupt keine ahnung. wär nett wenn ihr mir helfen könntet, oder mir mal nen link schreibt wo ich gute(....studiere nicht informatik) antwort bekomme. danke.....aso hätte gern auch noch nen flash-player und ne deutsche tastatur/wörterbuch.
     
    #1 aliass, 31.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.08
  2. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    *hoch damit* würde mich auch interessieren;)
     
  3. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    korrigiert mich, wenn ich etwas falsches Schreibe...
    um die ortungs-Funktion Nutzen zu können Brauch du das neu Baseband. Nur das damit kannst du kein iPhone unlocken.
     
  4. aliass

    aliass Gast

  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich kann hier keine Anleitung schreiben, am besten Ihr sucht Euch eine Anleitung (z.B. auf Apfelphone.net aus,) in der alles drinsteht. Voraussetzung: WLan!
    Alle Schritte die gemacht werden müssen:
    Und noch etwas: Ihr könnt nix kaputt machen, es gibt immer einen Weg, auftretende Probleme zu lösen (vorher einfach die Daten des Phones sichern/synchronisieren) Zumal ihr den Bootloader 3.9 drauf habt! Sollte Euer Phone irgendwann in dem ganzen Upgradeprozess mal den Vorschlag machen "iPhone xyz erkannt, aus Backup wiederherstellen oder alternativ neues iPhone anlegen" klickt auf den Vorschlag "Backup"!!
     
    #5 .david, 04.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.08

Diese Seite empfehlen