• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Version 1.0.2(1C28)...update?

aliass

Gast
hallo, habe version 1.0.2 auf meinem phone. hätte jetzt aber gern die neuste....mit diesem lokaliesieren über google earth. wie siehts aus mit update über i tunes auf neueste version und danach wieder cracken? is das kompliziert oder geht das jetzt ganz easy mit einem download und gut so?
is alles ganz schön viel info im netz: ebay-unlock programme, jailbreak, irgendwelche karten die man zwischen die sim legt....blicke da echt nicht durch. in meinem steckt einfach die simyo karte drin und alles is gut, so solltes nach möglichkeit auch bleiben. würde auch gern mal zusätzliche software installieren um zb pdf´s speichern zu können. oder mal nen game drauf ziehen. hab aber überhaupt keine ahnung. wär nett wenn ihr mir helfen könntet, oder mir mal nen link schreibt wo ich gute(....studiere nicht informatik) antwort bekomme. danke.....aso hätte gern auch noch nen flash-player und ne deutsche tastatur/wörterbuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
*hoch damit* würde mich auch interessieren;)
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
korrigiert mich, wenn ich etwas falsches Schreibe...
um die ortungs-Funktion Nutzen zu können Brauch du das neu Baseband. Nur das damit kannst du kein iPhone unlocken.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich kann hier keine Anleitung schreiben, am besten Ihr sucht Euch eine Anleitung (z.B. auf Apfelphone.net aus,) in der alles drinsteht. Voraussetzung: WLan!
Alle Schritte die gemacht werden müssen:
Und noch etwas: Ihr könnt nix kaputt machen, es gibt immer einen Weg, auftretende Probleme zu lösen (vorher einfach die Daten des Phones sichern/synchronisieren) Zumal ihr den Bootloader 3.9 drauf habt! Sollte Euer Phone irgendwann in dem ganzen Upgradeprozess mal den Vorschlag machen "iPhone xyz erkannt, aus Backup wiederherstellen oder alternativ neues iPhone anlegen" klickt auf den Vorschlag "Backup"!!
 
Zuletzt bearbeitet: