1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone verschwindet und syncronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von silencio, 23.10.09.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    habe nun endlich mein langersehntes iPhone 3G. Aber seit heute Mittag habe ich folgendes Problem:
    Das iPhone wird, sobald ich es an meinen Mac anschließe, kurz in iTunes angezeigt. Das "Syncronisationsrädchen" fängt an sich zu drehen und das Ladesymbol wird angezeigt. Auf dem iPhone steht Syncronisieren.
    Dieser Zustand dauert etwa 20 Sekunden. Dann verschwindet das iPhone in iTunes. Auf dem iPhone steht allerdings weiterhin Syncronisieren. Nur macht er eben dies nicht.
    Ich kann auf das iPhone auch nur in den ersten 20 Sekunden zugreifen, danach ist es dann ja weg.

    Weiß da jemand Rat?!

    Danke und Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen