• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone verschenken (einrichten)

titus123

Gloster
Registriert
04.10.07
Beiträge
63
Hallo zusammen,

habe ein Iphone aus Italien mitgebracht , welches ich gerne meiner Freundin schenken würde...


Nun ist die Frage ob ich ihr das schon einrichten kann und eine kleine Musik Sammlung schon draufspielen kann ?

Oder wird das Ganze dann einfach gelöscht wenn Sie es an Ihren Mac anschließt ...

Oder gibt es da einen Trick ???


Schöne Grüße

Titus
 

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
nö warum sollte das ein problem sein..? du könntest ja dein bestehendes iphone auch einfach an ihren mac anschließen und das füllen.. hauptsache mac/mac oder pc/pc. aber nicht pc/mac oder mac/pc.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wenn sie es dann an ihrem mac syncen will wird der gesamte Inhalt gelöscht.
 

juke!

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
37
STOP ... das iphone kann immer nur mit einer bibliothek gesyncht werden ... folglich werden alle von dir auf deinem pc raufgedudelten tracks beim erneuten synchen an ihrem rechner weggeworfen. alternative wäre tracks bei ihr mit sharepod oder anderem tool sichern, in ihre mediathek einbinden und neu synchen .. korrigiert mich wenn ich falsch lieg :)

Edit. da war einer schneller als ich :/