1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone verschenken (einrichten)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von titus123, 30.12.09.

  1. titus123

    titus123 Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    habe ein Iphone aus Italien mitgebracht , welches ich gerne meiner Freundin schenken würde...


    Nun ist die Frage ob ich ihr das schon einrichten kann und eine kleine Musik Sammlung schon draufspielen kann ?

    Oder wird das Ganze dann einfach gelöscht wenn Sie es an Ihren Mac anschließt ...

    Oder gibt es da einen Trick ???


    Schöne Grüße

    Titus
     
  2. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
    nö warum sollte das ein problem sein..? du könntest ja dein bestehendes iphone auch einfach an ihren mac anschließen und das füllen.. hauptsache mac/mac oder pc/pc. aber nicht pc/mac oder mac/pc.
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wenn sie es dann an ihrem mac syncen will wird der gesamte Inhalt gelöscht.
     
  4. juke!

    juke! Fuji

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    37
    STOP ... das iphone kann immer nur mit einer bibliothek gesyncht werden ... folglich werden alle von dir auf deinem pc raufgedudelten tracks beim erneuten synchen an ihrem rechner weggeworfen. alternative wäre tracks bei ihr mit sharepod oder anderem tool sichern, in ihre mediathek einbinden und neu synchen .. korrigiert mich wenn ich falsch lieg :)

    Edit. da war einer schneller als ich :/
     

Diese Seite empfehlen