1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone verriegeln?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von warhammer, 21.07.08.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber wie kann ich das iPhone verriegeln ohne den Standby Knopf zu benutzen?
     
  2. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Warten, wenn du die automatische Sperre gesetzt hast, geht das Phone nach 1-5min automatisch in den Standby, wenn nicht musst du solange warten bis der Akku leer ist, das kann mal gerne ein paar Stunden dauern. Nachteil an eben beschriebener Methode: Ähh..... Akku leer???

    LG, Eva
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ist es dir zuviel arbeit auf den knopf zu drücken?
    oder warum willste das wissen?

    Also ich denke das es sowas wie eine Automatische "Tastensperre" gibt oder ?
     
  4. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Naja, ich frag mich halt was beim stand-by noch alles runtergefahren wird. :)
     

Diese Seite empfehlen