• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone verriegeln?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber wie kann ich das iPhone verriegeln ohne den Standby Knopf zu benutzen?
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Warten, wenn du die automatische Sperre gesetzt hast, geht das Phone nach 1-5min automatisch in den Standby, wenn nicht musst du solange warten bis der Akku leer ist, das kann mal gerne ein paar Stunden dauern. Nachteil an eben beschriebener Methode: Ähh..... Akku leer???

LG, Eva
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo,

vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber wie kann ich das iPhone verriegeln ohne den Standby Knopf zu benutzen?

ist es dir zuviel arbeit auf den knopf zu drücken?
oder warum willste das wissen?

Also ich denke das es sowas wie eine Automatische "Tastensperre" gibt oder ?
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Naja, ich frag mich halt was beim stand-by noch alles runtergefahren wird. :)