iPhone Verpackungen haben unterschiedliche Höhen

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Wusstet ihr, das die Verpackungen vom iPhone unterschiedliche Höhen haben? Ist mir gerade mal aufgefallen. Ich habe ne deutsche und ne englische Box hier und die englische ist ein Stück Höher, die rest ist aber gleich lang, tief.

Ist mir erst nur aufgefallen, da ich die Deckel auf den falschen drauf hatte und das auf einmal bissl komisch aussah.

14nzad5.jpg
2ngwpyd.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Englische Stecker für die Steckdose fürfte auch größer sein.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Sachen gibts die gibts gar nicht. xDD
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Schau mal genau hin und du wirst noch einen Unterschied finden!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Du die deutsche iPhone und die deutsche iPhone 3G Box sind auch unterschiedlich hoch.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Weil wir gerade bei weltbewegenden Feststellungen sind sei natürlich erwähnt, daß die iPhone Service Verpackung auch anders aussieht.

iPhone_Replacement_Packaging.jpg

Gruß Pepi
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
in lampukistan ist schon wieder nen sack reis umgefallen X(
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
in einem bluehenden rapsfeld?

alles andere waere langweilig...

waechst in China ueberhaupt Raps?
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Warum ist aber meine Verpackung denn ganz weiß?! :oops:o_O

:D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ein weiteres Mysterium dessen Aufklärung wir McGyver oder dem Spaghettimonster überlassen sollten.