1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone verlorene Dateizuordnung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von aaronspost, 17.06.09.

  1. aaronspost

    aaronspost Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen.

    Hatte mein Iphone längere Zeit nicht mit iTunes synchronisiert und kürzlich habe ich versehentlich einige apps gelöscht, die für mich sehr relevante daten enthielten.:eek:

    Ich weiss dass iTunes die daten auf dem flashspeicher nicht löscht, sondern nur die Dateizuordnungen in der Dateizuordnungstabelle, das heißt die Daten sind noch vorhanden nur nicht mehr sichtbar.:-[

    Weiß jemand von euch wie man diese Daten wiederherstellen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar!!
     

Diese Seite empfehlen