• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone verloren

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Hallo,
Ich habe mein iPhone 3GS mit einer Vertrag bei TMobile verloren. Ich habe schon die SIM Karte gesperrt. Was noch soll ich machen ?

Jesse
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
neues handy kaufen und ersatzsim bestellen?
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Hast du MobileMe? Sonst rate ich dir folgendes:

SUCHE ES!
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Na da hast Du ja echt mal Schwein gehabt - freut mich für Dich - an Deiner Stelle würde ich jetzt ein MobileMe Abo günstig bei ebay kaufen....
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Die Find my iPhone Funktion kann man auch kostenlos über mobile me nutzen. Musst also kein Abo kaufen
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
50 Euro ist ganz schön viel, aber fair von dir. Finde es immer gut wenn Ehrlichkeit belohnt wird, ist ja leider nicht immer so.
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Sorry, hab grade erst gesehen, dass du ein 3GS hast. Um einen kostenlosen Mobile Me Account zu erstellen mit dem du Find my iPhone nutzen kannst, brauchst du entweder ein iPhone 4 oder ein iPad. Warum? keine Ahnung, frag Apple.
Es sei denn, du kennst jemand der ein solches Gerät hat, der kann dann einen Account für dich anlegen, den du dann auch mit deinem 3GS nutzen kannst. Nur kann er dann keinen mehr für sich erstellen glaube ich. Oder du zahlst für MobileMe, dann kannst du den vollen Umfang nutzen
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Finde es auch anständig von dir, dass du dem ehrlichen Taxifahrer 50.-€ gegeben hast.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, von mir auch ein Lob für so viel Anständigkeit. Da können sich die Deutschen mal eine Scheibe von Abschneiden!
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ich muss mal beimerken dass ich einen iPod Nano der 1. Generation gefunden habe am 25.12.2010 (Mousse T limited Edition) und diesen gestern der Besitzerin wiedergegeben habe, Finderlohn habe ich aber abgelehnt (Sie wollte mir 20 Euro geben) - Ich denke dass sowas eigentlich selbstverständlich sein sollte, irgendwie...

Auf jeden Fall hat sie sich tierisch gefreut, das hat mir schon gereicht.