• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone verloren und Find My iPhone ist an

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Yepp, und es wird womöglich in einer Tonne landen weil unbrauchbar für den aktuellen Inhaber ;)


MfG Pascal
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Tja aber was machst du wenn du nun alleine (oder von mir aus mit 10 Footballspielern) bei dem Typ auf der Matte stehst und der sagt er weiß von nix. Du kannst ja nicht einfach gewaltsam seine Wohnung durchsuchen. Da hast du sonst am Schluss mehr Ärger am Hals als er...

Ganz sicher kannst du dir bei der Ortung ja auch nicht sein, das kann gerade in Gebäuden schonmal ein gutes Stück ungenau sein. Am Ende beschuldigst du noch den falschen...
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Alsoooo ... Ich bin zum Ort gegangen und da habe ich ein geparktes Taxi gesehen. Das ist das Taxi das ich gestern genommen habe. Ich habe die Taxi Zentrale angerufen und der Taxifahrer danach angerufen. Ich hole das Handy morgen ab ;) Danke Find My iPhone
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Also hast Du's gar nicht im Zug vergessen, sondern im Taxi verloren/vergessen...

Wie auch immer: Schön, dass Du Dein iPhone ohne Ärger wiederkriegst. :)