• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone verloren und Find My iPhone ist an

Yepp, und es wird womöglich in einer Tonne landen weil unbrauchbar für den aktuellen Inhaber ;-)

MfG Pascal

Tja aber was machst du wenn du nun alleine (oder von mir aus mit 10 Footballspielern) bei dem Typ auf der Matte stehst und der sagt er weiß von nix. Du kannst ja nicht einfach gewaltsam seine Wohnung durchsuchen. Da hast du sonst am Schluss mehr Ärger am Hals als er...

Ganz sicher kannst du dir bei der Ortung ja auch nicht sein, das kann gerade in Gebäuden schonmal ein gutes Stück ungenau sein. Am Ende beschuldigst du noch den falschen...

Alsoooo ... Ich bin zum Ort gegangen und da habe ich ein geparktes Taxi gesehen. Das ist das Taxi das ich gestern genommen habe. Ich habe die Taxi Zentrale angerufen und der Taxifahrer danach angerufen. Ich hole das Handy morgen ab ;) Danke Find My iPhone

Zuletzt bearbeitet:
Also hast Du's gar nicht im Zug vergessen, sondern im Taxi verloren/vergessen...

Wie auch immer: Schön, dass Du Dein iPhone ohne Ärger wiederkriegst. :-)