• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iPhone verloren - Chance??

moopoints

Braeburn
Registriert
10.09.07
Beiträge
45
Hi,
habe leider mein iPhone verloren. Vermute, dass es geklaut wurde. Es handelt sich um ein 3GS, habe es über einen T-Mobile Vertrag.

Gibt es eine Möglichkeit (über die Seriennummer z.B.) das Gerät zu tracken? Muss es dafür an sein? Was ist wenn meine SIM nicht mehr drin ist (habe versucht anzurufen, ist leider schon aus).

Ich weiß, dass man mithilfe von MobileMe das hätte machen können, leider war ich kein Kunde. In Zukunft werde ich das dann wohl doch in Anspruch nehmen. Aber wie hätte das da funktioniert? Hätte es an sein müssen? SIM?

Danke!
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Mach eine Anzeige. Wenn du Glück hast, verfolgt die Polizei die IMEI Nummer und das Handy kann geortet werden. Ist der Polizei aber oftmals zu aufwenidig ( siehe eigene Erfahrung )

Grüße & viel Glück

Felix
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wenn man MobileMe hat kann man doch sein Handy über GPS orten so weit ich das richtig gelesen habe...

Gruß
Max