• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone verliert Signal bei Datenverbindung (T-Mobile)

AKW

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
Hey,

habe das Problem bei meinem iPhone 3G (T-Mobile), dass wenn eine Datenverbindung aufgebaut wird (Internet oder App-Store), die Verbindung von Vollausschlag " 3G " auf einen Balken " E " zusammenbricht, und nach 20 sek. die Verbindung sich langsam wieder Balken für Balken hocharbeitet zu " 3G " Vollausschlag? Das ganze passiert mit aber überall (ist also nicht Ortsgebunden)

Habe schon einen Reset über iTunes gemacht und vorhin die Sim-Karte rausgenommen und nachgeschaut ob dort irgend etwas nicht i.O. ist..... alles ohne Erfolg.......

Bei Sprachverbindungen habe ich das Problem nicht..... hier habe ich immer vollen Empfang.....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß vom AKW
 

AKW

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
Danke!

Habe trotzdem noch eine Frage dazu.
Habe jetzt alle Möglichkeiten ausprobiert, alles ohne Erfolg.
Jetzt fehlt mir noch die Methode mit dem " DFU Mode "
Kann ich da das iPhone nacher wieder genau so herstellen mit meiner Datensicherung (oder passiert das vielleicht schon automatisch) oder sind dann alle Daten weg?

Gruß vom AKW:)