• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE VERLAUF?

Kidlola7

Erdapfel
Registriert
14.02.17
Beiträge
1
Liebes Forum,

ich habe folgende Frage: Ich habe auf meinen FB Messenger auf meinem IPHONE einzelne Nachrichten aus einer Konversation gelöscht. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann das geschehen ist, in meinem Online-Profil scheinen sie noch auf. Jetzt möchte ich den ZEITPUNKT wissen, an dem ich die offenbar auf meinem Iphone gelöscht habe. Gibt es so etwas wie einen Verlauf auf Iphone, der alles registriert was ich darauf mache? Oder weiß jemand, ob der FB-Messenger einen Zeitstempel auf den Nachrichten hat - wenn wiederhergestellt?!

Danke für eure Hilfe! Lola