• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone verlangt Kennwörter fremder iTunes Accounts

Neuling92

Erdapfel
Hallo allerseits,
Ich habe von Apple ein Ersatz Gerät bekommen da meins kaputt war.
Nun habe ich das Problem, dass mein iPhone drei Kennwörter für die Accounts meiner Freunde haben will, obwohl ich nie unter ihren Accounts etwas geladen/gekauft hab...
jetzt würde ich gerne wissen wie ich das verhindern kann, oder irgendwie deren Accounts löschen kann, obwohl sie unter Einstellungen>AppStore nicht angezeigt werden...
das ganze bringt mich langsam zur Weißglut, da das iPhone alle drei Minuten nach den Passwörtern fragt.

Vielen dank schonmal im voraus!!!

Hast du dir denn mal die ein oder andere App via "Freundesdienst" besorgt?

Es genügt dass du deren Musik in deiner Medathek hast ;-) Kuck mal bei Dough Scripts dort gibt es ein Script mit dem du deine Mediathek nach Accounts durchforsten kannst, es dir in Playlists anzeigen lasse kannst usw. Dann kannst du die Sachen Problemlos löschen !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oder hast du dir raubkopierte Apps drauf gemacht?