• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone verlangt immer wieder nach Apple id Passwort

djtwok

Kleiner Weinapfel
Seit gestern kommt immer wieder im laufenden Betrieb ohne Neustart die Meldung ich soll mein Apple id Passwort eingeben. Ich habe dann die Wahl zwischen "später" und "Einstellungen".
Wähle ich Einstellungen und gebe dort mein Passwort ein ist wieder einen Tag Ruhe, ebenso wenn ich manuell in die Einstellungen gehe und das Passwort dort eingebe.

Ich bin vor einigen Tagen morgens aufgewacht und musste feststellen, dass all meine Geräte ebenfalls das Passwort verlangt haben. Ich musste es sogar zurücksetzen. Das kam so ganz plötzlich.

Ja, das hatte ich eine Zeitlang auch und zwar nach der Umstellung auf zweistufige Bestätigung der ID. Das hat sich aber nach dem Update auf das aktuelle iOS gegeben.

MACaerer