• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone "Verknüpfung" erstellen?

menewolf

Golden Delicious
Registriert
11.05.09
Beiträge
6
Also Liebe Leute,
erstmal hallo an alle...
ich bin neu hier und freue mich nun apfeltalk member nennen zu dürfen^^
habe mich natürlich auch davor schon mit hilfe eurer beiträge durch meine probleme gehantelt, jetzt aber habe ich leider nichts gefunden.

folgendes:
Ich wende mich nun an die iPhone App Programmierer und alle die hilfreiche sachen dazusagen können.
ich habe immoment am iphone 67 Apps(einige werden mehr haben, wie auch immer),
und finde es umständlich immer alle seiten durchzublättern nur um ein prog zu finden.
---
Ist es möglich einen "Ordner" am iPhone desktop zu erstellen und dann da seine apps rein zu tun?
Oder gleich mehrere Ordner um sich eben persönliche Ordner einzustellen?
---
ich glaube nämlich das ich nicht der einzige bin der das gerne verwenden würde

danke schonmal im vorraus für jegliche hilfe
mfg
menewolf
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Wenn du nen Jailbreak hast,versuche mal das Programm Categories aus Cydia.Hab ich auch,1 Ordner Games und 1 Ordner Programme auf dem Hauptschirm.wenn du viele Programme hast kannst auch in dem neuen Programme Ordner blättern.:)
 

menewolf

Golden Delicious
Registriert
11.05.09
Beiträge
6
hmm, genausowas hab ich gemeint nur halt ohne jailbreak.
hab halt keinen weil ich sowieso bei t-com bin und mir auch nie wirklich zeit dafür genommen hab.
was ist alles zum beachten beim jail break'( welche einzelnen schritte?)
 

menewolf

Golden Delicious
Registriert
11.05.09
Beiträge
6
komme ich wirklich micht daran vorbeui das iphone zu breaken?