1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "Verknüpfung" erstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von menewolf, 11.05.09.

  1. menewolf

    menewolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    6
    Also Liebe Leute,
    erstmal hallo an alle...
    ich bin neu hier und freue mich nun apfeltalk member nennen zu dürfen^^
    habe mich natürlich auch davor schon mit hilfe eurer beiträge durch meine probleme gehantelt, jetzt aber habe ich leider nichts gefunden.

    folgendes:
    Ich wende mich nun an die iPhone App Programmierer und alle die hilfreiche sachen dazusagen können.
    ich habe immoment am iphone 67 Apps(einige werden mehr haben, wie auch immer),
    und finde es umständlich immer alle seiten durchzublättern nur um ein prog zu finden.
    ---
    Ist es möglich einen "Ordner" am iPhone desktop zu erstellen und dann da seine apps rein zu tun?
    Oder gleich mehrere Ordner um sich eben persönliche Ordner einzustellen?
    ---
    ich glaube nämlich das ich nicht der einzige bin der das gerne verwenden würde

    danke schonmal im vorraus für jegliche hilfe
    mfg
    menewolf
     
  2. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Wenn du nen Jailbreak hast,versuche mal das Programm Categories aus Cydia.Hab ich auch,1 Ordner Games und 1 Ordner Programme auf dem Hauptschirm.wenn du viele Programme hast kannst auch in dem neuen Programme Ordner blättern.:)
     
  3. menewolf

    menewolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    6
    hmm, genausowas hab ich gemeint nur halt ohne jailbreak.
    hab halt keinen weil ich sowieso bei t-com bin und mir auch nie wirklich zeit dafür genommen hab.
    was ist alles zum beachten beim jail break'( welche einzelnen schritte?)
     
  4. traffic

    traffic Macoun

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    116
  5. menewolf

    menewolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    6
    komme ich wirklich micht daran vorbeui das iphone zu breaken?
     

Diese Seite empfehlen